Tarot Treff in Wien am 3. April 04

tarolina

Mitglied
Registriert
29. Januar 2003
Beiträge
40
Ort
Wien
Hallo liebe leute,

unser nächter termin steht schon fest:

3. april, samstag ab 16 uhr und wieder beim bierheuriger gangl im alten akh.

wie ihr vielleicht schon wißt es geht bei unseren treffen nicht ausschlißlich um tarot sondern um andern karten und um anderen themen auch.

tisch ist auf den name "tarot" reserviert.

bei fragen bitte mail an mich, bzw bitte sagt kurz wer kommt, ob ich den großen odern den kleineren tisch nehmen soll.

schöne frühlingsgefühle!
 
Werbung:

Irony

Neues Mitglied
Registriert
18. Februar 2004
Beiträge
12
Ort
schade, am 4. wär ich in wien. Naja, vielleicht nächstes mal, weil interessiern würds mich schon :rolleyes:
 

Nostradama

Mitglied
Registriert
13. März 2004
Beiträge
99
Ort
Wien
Hallo!

Könnte an dem Tag direkt nach dem Frühdienst :jump5:

Sind denn Neulinge auch willkommen? :D

Viel Licht und Liebe...

Nostradama
 

mondfrau

Neues Mitglied
Registriert
11. März 2004
Beiträge
12
Ort
wien
Hallo Tarolina!
Leider habe ich den tarot treff-termin verpasst.
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns trotzdem einmal diesbezüglich unterhalten könnten.
´Liebe Grüsse Ingrid
 

tarolina

Mitglied
Registriert
29. Januar 2003
Beiträge
40
Ort
Wien
hallo ingrid,

wir haben den neuen termin - siehe meinen beitrag!

vielleicht geht es sich bei dir diesmal aus...
 
Werbung:
Oben