Tarja Turunen / Nightwish

Werbung:
Tarja´s WinterStorm ;) kam vor einem Jahr - hatte Glück - hab die letzte CD erwischt (lag viell. auch nur deshalb DA - weil die Hülle - janz schön ramponiert war - aber DAS IST mir Schnuppe - Inhalt!) und mich gefreut - wie es nur ein Schneekönig wohl kann ;) Was für eine Symbiose! Mozart mit Tarja. Mozart würde seine Freude haben - hoff ich mal.

LG Mora
 
;) kam vor einem Jahr - hatte Glück - hab die letzte CD - WinterStorm - damals erwischt (lag viell. auch nur deshalb DA - weil die Hülle - janz schön ramponiert war - aber DAS IST mir Schnuppe - Inhalt!) und mich gefreut - wie es nur ein Schneekönig wohl kann ;) Was für eine Symbiose! Mozart mit Tarja. Mozart würde seine Freude haben - hoff ich mal.

LG Mora

Ich zieh mir das Teil ( leider nur geborgt :( ) schon auf und ab rein....WAH!Ich könnt kreischen!!!:banane:
 
Werbung:
JA - DAS kann ich verstehen - bei mancher Musik - bei manchem Klang - kann man nicht - doch man kann ja immer - aber SO schwer widerstehen
 
Zurück
Oben