TARA Hellseherin

margit2010

Neues Mitglied
Registriert
18. Oktober 2010
Beiträge
4
Hallo, ich bin Margit u.hätte mal eine Frage ist schon jemand auf Tara gestoßen die angeblich Deine Zukunft beschreiben kann? War leider so naiv u.habe einmal angeklickt u.wollte meine Vorhersage bekommen nun zieht diese Dame immer wieder Geld von meiner Karte ein. Trotz E-Mails daß ich mein Geld zurück haben möchte ( sie schrieb ja bei nicht 100% aussage gibt es Geld zurück.) Da bisher noch nichts von dem eintraf was Sie mir prophezeite wie gesagt wollte ich mein Geld zurück aber nichts passiert.Werde jetzt mal Anzeige erstatten gegen diese Dame es gibt eine Seite,wo Sie mit dieser Abzocke viel Geld macht.
Margit
:confused:
 
Werbung:
Hallo Margit,

schade, dass Du auf diese Dame gestoßen bist...denn Sie ist nicht das, was Sie einen verspricht.

Es gibt bereits einen Thread hier...schau mal nach, ob Du es findest.

Wünsche Dir viel Glück, dass Du dein Geld wiedersiehst!

Alles liebe
Pace
 
oh,
da hab ich aber Glück gehabt....
wäre fast in versuchung geraten.
Sie hat mich mit emails bombadiert und dann hab ich mich aus dem verteiler gelöscht.

lg
 
Hallo Margit
auf seite 3 oder 4 exsestiert schon ein thema zu tara (von mir)
ich hoffe du hast nicht allzu viel geld verlohren.
das mit der anzeige denke ich isst eine gute idee
ich wünsche dir viel glück
 
hallo,

ich hab da mal eine mail bekommen mit einem horoskop und dann nochmals eine wo ich was bezahlen sollte, ich wollte das auch schon fast machen.

glg

Tja ,da hast Du Glück gehabt, muß gestehen , mir ging es nicht gut im Frühjahr u. ich war so ein dummes Schaf,daß auf diese Tara reingefallen ist, aber außer,daß Sie Geld einzieht , ist von dem was Sie einem Prophezeit nichts passiert.Meine Tochter hat aus Blödsinn mal bei Tara die erste Prohezeihung gelesen,da stand fast das gleiche drin wie bei meinem ersten Brief von Ihr.
Aber seit dieser Zeit ist Sie jeden Tag bombadiert worden mit E-Mails.Jetzt hat Tara endlich Ruhe gegeben bei Ihr.
LG Margit
 
Werbung:
hallo,

ich hab da mal eine mail bekommen mit einem horoskop und dann nochmals eine wo ich was bezahlen sollte, ich wollte das auch schon fast machen.

glg

Tja ,da hast Du Glück gehabt, muß gestehen , mir ging es nicht gut im Frühjahr u. ich war so ein dummes Schaf, :doof:daß ich auf diese Tara reingefallen bin aber außer,daß Sie Geld einzieht , ist von dem was Sie einem Prophezeit nichts passiert.Meine Tochter hat aus Blödsinn mal bei Tara die erste Prohezeihung gelesen,da stand fast das gleiche drin wie bei meinem ersten Brief von Ihr.
Aber seit dieser Zeit ist Sie jeden Tag bombadiert worden mit E-Mails.Jetzt hat Tara endlich Ruhe gegeben bei Ihr.
LG Margit:wut2:
 
Zurück
Oben