Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
schöner Titel von Udo Jürgens (viell. nicht nur von Ihm)
"TANZ auf dem VULKAN"
er hat grad für SEIN LEBENSWERK ne "Joldene Henne" ...
und? Wat hätt Henne selbst dazu jesacht?
"Mensch Udo - ick jönn Dir de Henne von janzn Herzn - die haste Dir mehr als verdient"
und icke? - denk - SIE (die Hiddensee liebte schaut von oben zu und freut sich riesig - das UDO eine von Ihren vielen Hennen...
"Prima jemacht - och Udo - lass uns eenen droff trinkn!" (ja - so war Sie!) - und ick seh die Henne off de Bank sitzen - die am Wegesrand zum Dornbusch hoch führt und sie schaut in den Mond und denkt - Mensch ob mir der Udo och hört?
Klar Hega - doch - doch - ick denk schon!
Na denne - Juten Abend!
(der etwas andere Beitrag zu diesem Thread - ABER der Titel hat mich jetzt magisch angezogen - sorry!)
Du wirst vielleicht lachen - wusste nicht das die Henne Frauen liebte aber ist mir Wurscht und wenn sie mit wem auch immer ... - ihre Sache - Punkt.
Henne bleibt und war ´ne GROßE! Sie konnte wie kein(e) Andere(r) die Massen so begeistern - naja war ein Arbeitstier aber das wirst Du kaum wissen - wenn Du 1970 geboren... Na und - und überhaupt nicht interessieren.
... also nochmals Sorry aber Dein Titel hat mich halt ...
... war neugierig und hab mir ein paar Video´s von Dir angesehen - sind ja richtig GUTE - gefällt mir - schön DAS Du solche Hier... - find ich toll!
Liebe Grüße an Dich
... vielleicht - wenn Du magst? - Mission Impossible - "Mother Earth"
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.