Tageslegung mit Lenormand-Engelrat*Gratis

Guten Morgen,

Erstmal möchte ich mich bedanken bei allen ,die ein Feedback abgegeben haben. Mit dem Eintreffen der Karten ,ist es wie bei allen Tageskarten manchmal brauchen sie ein wenig mehr Zeit, um einzutreffen.

Nun Nayeli, deine Tageskarten :

In der Liebe scheint eine totale Blockade zu hängen und diese Blockade läßt dich heute auch nicht in Ruhe. Um diese Blockaden zu lösen, könnte es sein das du heute ein Gespräch mit einen Herren führen möchtest. Doch auch da wirst du erkennen müssen : Nicht immer sidn Gespräche gut.
Es geht wirklich den ganzen Tag um deine Gefühle und Emotionen und das kann dich heute ziemlich runter ziehen.

Lieben Gruß und einen gesengeten Sonntag
Kimama

Ich danke dir , ich werde dann besser nicht ans Telefon gehen
sei lieb gegrüßt,
Nayeli

Werbung:
bitte, dürfte ich auch eine tageslegung haben? du würdest mich damit glücklich machen.ein feedck bekommst du dann selbstverständlich zurück.es würde mich sehr freuen.ich wünsche dir viel glück.

bitte, dürfte ich auch eine tageslegung haben? du würdest mich damit glücklich machen.ein feedck bekommst du dann selbstverständlich zurück.es würde mich sehr freuen.ich wünsche dir viel glück.

Guten Abend ihr Lieben,
Heute mal etwas später dran ;)

Liebe Balance hast du zufällig Kopfschmerzen? Es wirkt mir so. Etwas was im verborgenen liegt, scheint langsam an die Oberfläche zu kommen und es geht dir langsam aber sicher an die Substanz.
Glücklich bist du in der Situation gerade nicht und doch findest du auch in den nächsten Stunden keine Lösung des Problems.

Lieben Gruß

Hallo Kimama,

bin gerne dabei und schon sehr gespannt.

Liebe Grüße

engelwolke7

Guten Abend,

Machst du eine Fortbildung? Oder lernst viel für deinen Beruf? Es wirkt alsob es so sein wird in den nächsten 24 Stunden. Das Schicksal versucht dich zu erwischen, und dir eine Lernaufgabe an die Hand zugeben. Du bemerkst sie hoffentlich und nimmst sie an, denn dadurch kommt es zu Veränderung in dir und in deinen Umfeld

Ich wünsche dir einen gesegneten Abend

Guten Tag

Mensch da scheint ja heute an jeder Ecke und Kante Gefahr zu lauern. Du solltest heute aufpassen ,daß du dich nicht verstrickst in etwas, aus dem du nicht mehr rauskommst. Die Liebe spielt heute eine große Rolle und Streit scheint vorprogrammiert.

Hoffe ich mal , ich hab nicht recht ;)

Guten Abend Kimama,
erst ein mal vielen Dank für Deine Legung.
Ich habe gestern einen sehr harmonischen Tag mit meinem Mann verbracht. Wir haben unseren Sommerurlaub geplant. Es geht in die Türkei!
Mit dem Streit hast Du recht gehabt, ich habe mich mit meiner Mama gezofft. Es ging dabei aber nur um eine Kleinigkeit und es ist auch schon wieder alles gut.
:blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume: Die Blumen sind für Dich
Liebe Grüsse Raffaello72

Guten Tag,

Heute dreht sich viel darum, deine Ängste und Befürchtungen aus den Weg zu räumen. Vermutlich mußt du derzeit ein Medikament nehmen, was dich noch zusätzlich nicht gerade locker stimmt. Du willst heute vermutlich noch feiern.

Lieben Gruß
Kimama

Ich danke Dir, liebe Kimama!

Ja, meine Ängste und Befürchtungen!
Kommt mal mehr, mal weniger durch, aber eigentlich viiiiel weniger als früher.
Am Sonnabend leider wirklich eher mehr:rolleyes:.

Medikamente soll ich zZt. nehmen, nach jahrelanger "Abstinenz". Hoffe, sie bald wieder absetzen zu können.

Feiern war nix, aber lecker Essengehen beim Italiener:banane:

Deine Treffsicherheit ist enorm :danke:

Schönen Abend noch, Fina

Werbung:
Hallo Kimama!

Ich habe von dir schon vorgestern eine Tageslegung bekommen. Könntest du mir trotzdem noch einmal eine Legung bekommen? Morgen ist nämlich ein wichtiger tag!

Danke! amica24

Zurück
Oben