tageskartenthread fuer zigeuner- und sibillakarten

• Ersteller Ersteller Luonnotar
  • Erstellt am Erstellt am
brief-hoffnung-geistlicher // feind

Es gibt hoffnung auf eine nachricht die ich erwarte (schicksal), aber die zeit ist noch nicht reif und meine ungeduld blockiert mich, ich blockiere mich selbst (wieder mal :rolleyes: ) ...

Hm mit tageskarten hab ichs glaub ich irgendwie nicht so drauf, da tu ich mir beim großen bild viel leichter wenn ich alles auf einmal seh...:)

LG

sieht mir so aus, als haettest du dich ziehmlich darauf ''eingeschworen''.
aber ist das wirklich gut fuer dich? und was zieht dich dorthin?

was passiert ist, hat einige spuren in dir hinterlassen, aber ob es dir gut tut,
darauf wieder aufbauen zu wollen? du vergibst aus liebe...

als ob du etwas gutes daraus entstehen lassen moechtest, also heilung und
wiedergutmachung; die schoenen dinge wieder aufleben lassen?

hm, seltsame deutung...

alles liebe,
luo

Werbung:
hallo luo, nein nein war auch nicht irgendwie böse von mir gemeint...es ist einfach so, dass ich irgendwo keinen sinn mehr in den dingen sehe, ich habe zu einem problem das mich sehr belastet schon so viele verschiedene medien befragt das ich mich selbst nicht mehr auskenne (ich weiß bin selber schuld!), aber irgendwie hab ich gemerkt wie es langsam zu einer art sucht bei mir wurde und in wirklichkeit hat sich rein gar nichts verändert und ja irgendwo hab ich mich verrannt und beginne langsam an der ganzen wahrsagerei usw. mächtig zu zweifeln...ich meine von 100 kann es einer wirklich aber wo finde ich diese eine person die mir meine frage beantwortet?? da kann ich lange suchen und das leben zieht währenddessen an mir vorbei....sorry, dass ich grad so deprimiert schreibe und ich will hier auch niemanden kritisieren, aber ich denke mir kann im moment keiner helfen außer ich mir selbst.

lg

und absolut nicht bös gemeint, aber das letzte was ich momentan brauche ist eine weitere persönlichkeitsanalyse von mir oder meinem ex, denn ich weiß wie es da aussieht...einfach eine konkrekte antwort auf eine konkrete frage, aber das scheint wohl die größte herausforderung zu sein....die wahrheit ist wohl, dass karten und dergleichen einfach das wissen unseres unterbewusstsein wiederspiegeln, aber wenn man die antwort absolut nicht weiß auch nichts kommen kann, da bräuchte man eben echte hellseher, aber wieviele haben diese gabe wirklich...dazu sage ich lieber nichts.

beste grüße

und absolut nicht bös gemeint, aber das letzte was ich momentan brauche ist eine weitere persönlichkeitsanalyse von mir oder meinem ex, denn ich weiß wie es da aussieht...einfach eine konkrekte antwort auf eine konkrete frage, aber das scheint wohl die größte herausforderung zu sein....die wahrheit ist wohl, dass karten und dergleichen einfach das wissen unseres unterbewusstsein wiederspiegeln, aber wenn man die antwort absolut nicht weiß auch nichts kommen kann, da bräuchte man eben echte hellseher, aber wieviele haben diese gabe wirklich...dazu sage ich lieber nichts.

beste grüße

kein problem.

ich analysiere noicht deine persoenlichkeit, ich deute deine tageskarten.

that's it!

ich kenne dich nicht und ich lehne mich auch nicht soweit aus dem fenster,
mir anzumassen, dir sagen zu koennen, wer du bist und was du zu tun hast.
genauso ist das, was du aus den kartenlegungen, als auch den deutungen
herausziehst, ist ganz allein deines.

ich denke, dass eine legung durchaus reicht, um die zusammenhaenge zu
erhellen. deine ex- beziehung war schon in der sibillahalbmondlegung drin,
genauso auch die wiederholung, da sie auf der position ''was du liebst'' lag.
das hilft dir soweit noch nicht viel...

war, als ich meinen beitrag schreib schon versucht, darauf hinzuweisen,
aber da ich keinen wirklichen rat habe, fand ich es angebrachter, dich selbst
zu fragen, was ich tun kann. meiner einer hat sich beigebracht, sich mit dem
was mich nicht erfreut, so wenig wie moeglich zu beschaeftigen...

alles liebe,
luo

danke für alles luo! du bist hier auf alle fälle eine der besten im forum. ich hab schon befürchtet dass das was ich geschrieben habe vielleicht falsch rüberkommt, so wars nicht gemeint. Ich weiß, dass ich selbst an meiner lage schuld bin, ich mache momentan einfach alles falsch und bin frustriert, kaputt und zu nichts zu gebrauchen. Ich hasse mein leben so wie es jetzt ist und gebe niemandem die schuld, ihr seid hier eh alle voll bemüht und toll und schließlich muss jeder seinen lebensweg finden...ich habe mich einfach irgendwo unterwegs verloren, hab irgendwo nen falschen pfad eingeschlagen, irgendwas läuft gewaltig falsch und es liegt an mir es wieder hinzukriegen. Danke für deine tageskartendeutungen, zugegebenermaßen waren sie wirklich treffend und gut, ich bin einfach nur momentan zu kaputt um es zu ertragen, ich bin selber schuld. Tut mir leid.

lg

hallo luo, nein nein war auch nicht irgendwie böse von mir gemeint...es ist einfach so, dass ich irgendwo keinen sinn mehr in den dingen sehe, ich habe zu einem problem das mich sehr belastet schon so viele verschiedene medien befragt das ich mich selbst nicht mehr auskenne (ich weiß bin selber schuld!), aber irgendwie hab ich gemerkt wie es langsam zu einer art sucht bei mir wurde und in wirklichkeit hat sich rein gar nichts verändert und ja irgendwo hab ich mich verrannt und beginne langsam an der ganzen wahrsagerei usw. mächtig zu zweifeln...ich meine von 100 kann es einer wirklich aber wo finde ich diese eine person die mir meine frage beantwortet?? da kann ich lange suchen und das leben zieht währenddessen an mir vorbei....sorry, dass ich grad so deprimiert schreibe und ich will hier auch niemanden kritisieren, aber ich denke mir kann im moment keiner helfen außer ich mir selbst.

lg

genau. nur du kannst dir diese frage beantworten. :)

karten geben einem impulse, wenn man sich gedanklich festgewuehlt hat,
und am rad (durch- )dreht. aber auch nur, wenn man sich intensiv damit
auseinandersetzt. in einer grossen tafel liegen bis zu drei jahren illustriert.

luo

Guten Morgen,
hier mal meine heutigen Tageskarten...

Geistlichkeit - Gedanken - Kind

Mit der Geistlichkeit weiß ich leider nicht allzu viel anzufangen... - Spiritualität, Vertrauen...

Ich hätte das so interpretiert, dass ich heute Vertrauen in meine Ideen und Pläne haben soll, dann gibts einen schönen Neuanfang...

Was meint ihr dazu?

Alles Liebe :kiss4:
Sabrina

Werbung:
Guten Morgen,
hier mal meine heutigen Tageskarten...

Geistlichkeit - Gedanken - Kind

Mit der Geistlichkeit weiß ich leider nicht allzu viel anzufangen... - Spiritualität, Vertrauen...

Ich hätte das so interpretiert, dass ich heute Vertrauen in meine Ideen und Pläne haben soll, dann gibts einen schönen Neuanfang...

Was meint ihr dazu?

Alles Liebe :kiss4:
Sabrina

wow, was fuer schoene karten, sabrina.

sieht mir danach aus, als ob deine beziehung dein hort der geborgenheit und
glueckseligkeit. auch wenn vertrauen wohl immer noche in thema ist...

die karten deuten auf einen sehr schoenen, erfuellten und liebevollen tag hin.
fast erschoepfend, so erfuellend... denke, dass du sehr optimistisch und
positiv gestimmt bist und viele plaene fuer die zukunft hast. setze sie um!

du siehst das potential in dem, was du hast, und was du willst, und freust
dich richtig darauf. man koennte auch soweit gehen, aus dem blatt auch eine
erweiterung eurer beziehung zu sehen; aber das stellt sich als blinder alarm
heraus.

luo

Zurück
Oben