Tageskarten

M

Minele71

Guest
Einen Guten Morgen an alle,

das sind meine Tageskarten was ich gezogen habe.

=

So wie ich es sehe wird ein Freund zu einer Liebesbeziehung was für mich wie ein Geschenk ist.


Habt ihr da andere Meinung?
 
Werbung:
Diese versteckte Karte kommt gleich zwei Mal vor. Ich würde es jetzt mal so deuten, das du heute vielleicht in der Öffentlichkeit einen Mann (Bekannter/Freund) mehrmals zufällig triffst. Das hier euch also ein paar Mal über den Weg läuft.

Bin gespannt, wie es denn rauskommt.
 
Du begegnest in der Öffentlichkeit einen alten Bekannten oder Freund den du schon lange nicht mehr gesehen und gesprochen hast.Dieser ist in einer festen Beziehung.LG Goldfee
 
Werbung:
Hallo Minele71,
Du hast mir eine PM gesendet, kann aber nicht per PM antworten, da noch keine 15 Beiträge. Ich kann aber auch keine Karten legen. Ich empfehle Dir GoldenDawn mal zu fragen, den finde ich richtig gut.
Liebe Grüße Christine
 
Zurück
Oben