Tageskarten - richtiger Deutungsversuch?!

knecke

Mitglied
schönen guten morgen,

meine drei karten heute früh waren:

fuchs - bär - mond = schlange als qs

bei fuchs und bär wäre ja vorsicht angesagt, eine männliche hinterlistige person müsste heute eine rolle spielen; irgendwie hat es was mit geld zu tun;

heute am abend kommt jemand der unser altes auto kaufen möchte...

bei der schlange und dem mond bin ich allerdings ratlos, bin das ich?!

bitte um eure hilfe, bin ja anfängerin!!

lg, knecke

Werbung:
Hallo knecke,

ich bin zwar auch noch Anfänger, aber ich versuche es mal!!

Also Bär und Fuchs als Kombi bedeutet ja ----Verlust droht durch Betrug...und....Unternehmer dem man nicht trauen sollte......

also würde ich meinen, das ihr bei eurem Autoverkauf etwas aufpassen solltet und klare Vorstellungen haben solltet was dieses noch wert ist.. Vielleicht erkundigt ihr euch besser noch mal im Netz.... bei Mobile.de oder so..und schaut für was das Modell im allgemeinen weg geht... Dann seit ihr so gut wie auf der sicheren Seite.
Auch wäre es nicht verkehrt, demjenigen zu verdeutlichen, noch andere Interessenten für das Fahrzeug zu haben...somit wird der Preis vorsichtig nach unten gedruckt.

Was meinst du mit Schlange = qs?

Hoffe dir etwas geholfen zu haben

LG Manu

hallo manu,

qs steht für quersumme, man kann, wenn ich mich nicht täusche, um noch zusätzliche info zu erhalten, die quersumme aus den zahlen der drei karten bilden:

fuchs + bär + mond
14 + 15 + 32 = 61

da es keine 61. karte gibt, muss ich 6 + 1 = 7 rechnen. die sieben steht für die schlange...

zum autokauf muss ich hinzufügen, dass wir uns bestens informiert haben, wir wissen um wieviel das auto noch in der liste steht und wieviel wir vom händler noch bekommen würden. von da her verwundert es mich, dass es in den karten ist...

danke für deine hilfe und bis bald!

lg, knecke.

Werbung: