Tageskarte(n)

Kris23

Mitglied
Registriert
27. Juni 2014
Beiträge
36
Hallo Ihr Lieben,
ich habe heute angefangen Tageskarten für mich zu legen.
Zielstrebig habe ich gemischt, gefragt was mir der heutige Tag bringt.
Gezogen habe ich den Klee



prima dachte ich mir!
Doch dann kam ich ins Grübeln :rolleyes:
Ziehe ich eine Tageskarte??? Oder drei?
Hier im Forum liegen immer drei!
Also habe ich nochmal gemischt (den Klee draussen gelassen) und zwei weitere Karten gezogen.



So, aber wie deute ich die?
Jede für sich?
Als Kombi 2+16 und 16+10
Berücksichtige ich auch die Quersumme? 2+16+10=28 ??

Ich wollte es mir aufschreiben und anschließend mal schauen was eingtroffen ist.

Oder bin ich auf dem völlig falschen Dampfer?
Kris
 
Werbung:
also für den Tag würde ich deuten......es wird ein angenehmer Tag, etwas verträumt,
und vielleicht sagt jemand etwas ab....
für nur einen Tag würde ich nicht so viel hin und her addieren, sondern die alltäglichen Dinge daraus lesen
 
Hallöchen :)

ich würd es so ähnlich wie Tessali deuten

ein angenehmer Tag, mit einem kleinem Glück, was du dir nicht zu träumen gewagt hättest

muss nichts großes sein, vielleicht sagt nur jemand danke für iwas, von dem du es nicht erwartet hättest

mach aus den Tageskarten keine Wissenschaft, denk nicht groß drüber nach, das bringt meist nix
vielleicht legst du sie dir für den Anfang auf die Seite und siehst dir erst abends an, was sie dir sagen wollten
 
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure Deutungen.
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass drei Karten richtig sind ;)

Dann werde ich das mal so machen. Morgens legen und Abends dann mal schauen wie ich es deuten kann.
Nix mit Quersumme und so :D

Bisher war mein Tag ziemlich bescheiden.
Gestern hat mein Gyn mir gesagt dass er in meiner Brust einen Knoten gefunden hat, :tomate: heute war ich dann zur Mammo, die mir auch nicht viel hoffnung gemacht hat und am 6. muss ich ins Brustkrebszentrum. Dann hat mein Mann hat mich noch während der Fahrt ins Kh so richtig angekackt weil er mich so wahnsinnig liebt! Tja was will man mehr von einem Tag erwarten.
jippie ja jeh.... ich freu mich. Deshalb die Tageskarten.... sie können nur besser werden.

Ganz lieben Dank
Kris
 
Du hast Glück, aber du weißt nicht ob sich noch was ändern kann oder nicht.
Naja der Tag geht ja noch bis Mitternacht.:)
 
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure Deutungen.
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass drei Karten richtig sind ;)

Dann werde ich das mal so machen. Morgens legen und Abends dann mal schauen wie ich es deuten kann.
Nix mit Quersumme und so :D

Bisher war mein Tag ziemlich bescheiden.
Gestern hat mein Gyn mir gesagt dass er in meiner Brust einen Knoten gefunden hat, :tomate: heute war ich dann zur Mammo, die mir auch nicht viel hoffnung gemacht hat und am 6. muss ich ins Brustkrebszentrum. Dann hat mein Mann hat mich noch während der Fahrt ins Kh so richtig angekackt weil er mich so wahnsinnig liebt! Tja was will man mehr von einem Tag erwarten.
jippie ja jeh.... ich freu mich. Deshalb die Tageskarten.... sie können nur besser werden.

Ganz lieben Dank
Kris

eigentlich wollte ich lachen, aber so zum lachen isses ja dann doch nich....
vielleicht ist das Kleeblatt.....am Ende der Untersuchungen geht es doch einigermaßen aus.....ich wünsche es dir jedenfalls!!!!!
Eigentlich scheiß Tag:rolleyes: und denn die Glückskarte:rolleyes:....
 
vielleicht wollte die Karte zeigen, schau auch auf die kleinen positiven Dinge.
Nicht nur auf die problematischen.

Ansonsten von mir gute Besserung und das es wieder in Ordnung kommt.

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Zurück
Oben