Täter aus dem Familien-, Verwandtschafts-, Nachbarumfeld?

Hallo Gabi :)

ich bin immer ganz fasziniert davon, wie du aus Tageshoroskopen, aber auch durch andere, unterschiedlichste Techniken, bestimmte Situationen, Verhältnisse, Stimmungen u.s.w. für die betreffende Zeit, herausarbeitest.

Und mich fasziniert, was du aus Stundenhoroskopen herausholst, ohne dogmatisch an Regeln zu kleben. Das bekommen nicht viele hin.

Wenn du ein passendes Beispielhoroskop hast, würde ich gerne dein Angebot annehmen.

Einige habe ich herausgesucht, die Frage wäre, ob dich mehr THs von Personen interessieren oder ob auch Ereignisse in Frage kommen. Ereignisse haben den Vorteil, dass man meist bissel "objektiver" herangeht.

Aber setze dich bitte deswegen nicht unter Druck, sondern mach, wie es deine Zeit und Lust erlaubt.

Im Laufe des Tages mache ich einen Thread für Tageshoroskope, pTH und vielleicht auch TSHs auf. Lust habe ich immer, wenn sich jemand für Techniken jenseits von Transiten interessiert.

Liebe Grüße
Rita
 
Werbung:
Im Laufe des Tages mache ich einen Thread für Tageshoroskope, pTH und vielleicht auch TSHs auf. Lust habe ich immer, wenn sich jemand für Techniken jenseits von Transiten interessiert.
Super, ich freue mich. In eine unbekannte Technik einzutauchen, ist spannend. Ich habe bezüglich Tageshoroskope auch gerne auf "Astrologie Space" mitgelesen, aber irgendwie habe ich es nie geschafft mich in diese Technik einzuarbeiten und sie auch zu nutzen.
Liebe @Lebensweisheit, Rita macht später einen neuen Thread auf. Danke für deine Geduld.:)

lg
Gabi
 
Zurück
Oben