Tabak-Pflanzengeist-Rauchen-Sucht

Werbung:
Plödsinn, alle Männer nuckeln gern:D

Wenns so einfach und wahr wäre (diese These), tät ich mir sofort an Schnuller kaufen und würde nicht mehr rauchen. Nur leider ist es unwahr.

ach ja ! is ja zu einfach und zu komplex ....

rauch mal medidativ , fühle was du das tust , das reinziehen , die lungen weiten sich , du tust dir was gutes , nahrung , spüren ,.... heimat

man cayden , nimm das ganze mal ernst und verhaspel dich nicht in einem informations und kommunikations wahn , sei magisch .

sonst könnten manch meinen wir sind deine zigarretten !:D

muss ich dich erst bei deinem stolz packen :confused:

ach ja ! is ja zu einfach und zu komplex ....

rauch mal medidativ , fühle was du das tust , das reinziehen , die lungen weiten sich , du tust dir was gutes , nahrung , spüren ,.... heimat

man cayden , nimm das ganze mal ernst und verhaspel dich nicht in einem informations und kommunikations wahn , sei magisch .

sonst könnten manch meinen wir sind deine zigarretten !:D

muss ich dich erst bei deinem stolz packen :confused:
Sry, aber zuerst mußte ich herzlich lachen, weil sich das irwie psycho liest (wie in der Werbung, nur die Musi fehlt).

Aber jetzt im Ernst: Wenns ne Genußtschikk is, dann kann sich da so ein angenehmes Gefühl einfinden (aber auch nicht so extrem wie dus beschreibst). Sonst eher nix davon. Ich empfinde das Rauchen nicht als angenehm oder heimat oder nahrung....etc.

Werbung:
Zurück
Oben