A
ApercuCure
Guest
Plödsinn, alle Männer nuckeln gernsagte er und nuggelte weiter![]()
Wenns so einfach und wahr wäre (diese These), tät ich mir sofort an Schnuller kaufen und würde nicht mehr rauchen. Nur leider ist es unwahr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Plödsinn, alle Männer nuckeln gernsagte er und nuggelte weiter![]()
Wenns dir gut tut, dann is sicher gut.ob das jetzt gut ist![]()
Plödsinn, alle Männer nuckeln gern
Wenns so einfach und wahr wäre (diese These), tät ich mir sofort an Schnuller kaufen und würde nicht mehr rauchen. Nur leider ist es unwahr.
Plödsinn, alle Männer nuckeln gern
Sry, aber zuerst mußte ich herzlich lachen, weil sich das irwie psycho liest (wie in der Werbung, nur die Musi fehlt).ach ja ! is ja zu einfach und zu komplex ....
rauch mal medidativ , fühle was du das tust , das reinziehen , die lungen weiten sich , du tust dir was gutes , nahrung , spüren ,.... heimat
man cayden , nimm das ganze mal ernst und verhaspel dich nicht in einem informations und kommunikations wahn , sei magisch .
sonst könnten manch meinen wir sind deine zigarretten !
muss ich dich erst bei deinem stolz packen![]()
Na aber Lolli wär khuuul, so a la Koutschakund ziemlich uncool![]()
Na aber Lolli wär khuuul, so a la Koutschak![]()
Ein Lollo ist das Pendant zur Tussi, oder war´s der Jollo?Ne, Männer mit Lollis sind definitiv out
mein Rechtschreibprogramm wollte daraus Lollos machen, wtf![]()