Systemcrash - Lebensmittelvorräte beschaffen...

Wer druckt die Lebensmittelmarken, wenn keine Computer mehr funktionieren?

wer sagt denn, dass sofort ein Stromausfall kommt? Der ist doch erst in einem Jahr angekündigt....
Ich denke aber, dass es diese Marken schon längst gibt. Und wenn nicht, dann stehen immer noch irgendwo ein paar mechanische Druckmaschinen rum. Früher ging es doch auch ohne Strom.

Werbung:
wer sagt denn, dass sofort ein Stromausfall kommt? Der ist doch erst in einem Jahr angekündigt....
Ich denke aber, dass es diese Marken schon längst gibt. Und wenn nicht, dann stehen immer noch irgendwo ein paar mechanische Druckmaschinen rum. Früher ging es doch auch ohne Strom.

oder dein finger wird einfach in einen fabtopf getunkt - nach 3 tagen geht die farbe wieder ab und dann kannst nochmal kommen ... und dir was holen - vorher wirst abgewiesen - kein sauberer finger

der kreativität sind keine grenzen gesetzt

hab das mal bei einer wahl im nahen osten irgendwo so gesehen dass es so gehandhabt wird - dass keiner 27 kommt sondern nur einmal kommt

grüße liebe
daway

Also an Geschäfte machen hab ich jetzt echt nicht gedacht. Wollte das ganz uneigennützig erwähnen, anbieten.

Aber die Idee ist nicht schlecht... Bist du geschäftstüchtig, Strider?

Hallo Leute

also ich fidns ja immer gut vorsichztig zu sein und nicht blidn in irgendwas reinzulaufen , aber wie schauts aus mit eurem Vertrauen??

es wird immer angekündigt, das ein Systemcrash bevorsteht ich erinnere mich noch an das ding mit 2000 wo in vielen Foren auch gesagt wird das ein Systemcrash bevorsteht udn das man sammeln soll und was ist gewesen?? Nichts

Auch ich habe natürlich Angst was kommt, aber ich lass mich nicht von den Medien und anderen "Quellen" in Panik versetzen.

es gibt für mich eine Universellel Kraft/Gott wie auch immer man es nennen möchte und diese wird uns begleiten im richtigen Moment das richtige zu tun und auf unser Herz zu hören.

Lg Klangweberin

Werbung:
Zurück
Oben