Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Vorhin lag ich im bett und habe mich innerlichst auf einen Wunsch konzentriert ,mich mit dem Heiligen Herrn in Verbindung zu setzen.Und ihm dann die Problematik klar zu machen .Woraufhin sich mal einen nette stimme gemeldet hat und die mir berichtete ich habe eine feindin???Und daraufhin habe ich einen Wunsch geäußert das ich derjenigen Person die mir das Jahrelang angetan hat , dieses schlimmer als ich es erfahren habe am eigenem Leib erfahre.Daraufhin die Stimmeein Wunsch ist mir befehlund auf mich folgt ja noch mein Kind was 18 Monate alt ist und sich manchmal abrupt die finger in die Ohren steckt obwohl keiner etwa sagt.Da ich in der Magie nicht sehr gewandt bin, habe ich keine schlussfolgerung zu meiner ganzen Problematik schleppe diese Problem aber seit über 8 Jahren mit mir rum.Ich habe ein wenig oder bischn mehr nachgelesen und habe herausgefunden das eine verfluchung bis in die 3 tte generation weitergeführt wird.Meine Bitte an alle die mir bzw. Uns helfen können bitte schreibt was das zeug hält ich bin um jede Hilfe erfreut.
Vorhin lag ich im bett und habe mich innerlichst auf einen Wunsch konzentriert ,mich mit dem Heiligen Herrn in Verbindung zu setzen.Und ihm dann die Problematik klar zu machen .Woraufhin sich mal einen nette stimme gemeldet hat und die mir berichtete ich habe eine feindin???
Und daraufhin habe ich einen Wunsch geäußert das ich derjenigen Person die mir das Jahrelang angetan hat , dieses schlimmer als ich es erfahren habe am eigenem Leib erfahre.
Daraufhin die Stimmeein Wunsch ist mir befehl
und auf mich folgt ja noch mein Kind was 18 Monate alt ist und sich manchmal abrupt die finger in die Ohren steckt obwohl keiner etwa sagt.
Da ich in der Magie nicht sehr gewandt bin, habe ich keine schlussfolgerung zu meiner ganzen Problematik schleppe diese Problem aber seit über 8 Jahren mit mir rum.
Ich habe ein wenig oder bischn mehr nachgelesen und habe herausgefunden das eine verfluchung bis in die 3 tte generation weitergeführt wird.
Meine Bitte an alle die mir bzw. Uns helfen können bitte schreibt was das zeug hält ich bin um jede Hilfe erfreut.