Symptome eines Fluches oder Verwünschung

Reecon

Neues Mitglied
Registriert
11. April 2010
Beiträge
6
Hallo liebe Gemeinde,

Ich habe folgendes Porblem seit über 8 Jahren , ich höre Stimmen die meine eigenen gedanken sprechen.

Dazu muss ich sagen das ich schon mehrere Kosmische ereignisse erlebt habe

Ich lag auf meinem Bett und in der Ecke hinten im Zimmer sah ich einen Weissen Strahl aus der decke auf den Boden strahlen.

Ich kann wenn mir danach ist es in meiner Region regnen lassen wenn ich diesen Wunsch nur ausspreche

Da ich anfangs mit der Situation des Stimmen hörens nicht klargekommen bin habe ich versucht dies auf eine Psychische Krankheit abzuwenden.

Huete bin ich der Überzeugung das ich nicht psychisch krank bin denn ich habe min 20 verschiedene Tabletten ausprobiert und keine hat geholfen daher ist eine Krankheit im Sinne der schizophrenie ausgeschlossen da es sich auch um hochpotente Tabletten handelte die ich zu mir nahm.

Nur um eine psychische störung von vornherein auszuschliessen!!!!

Bitte helft mir ich möchte diese Gabe oder diesen Fluch umbedingt wieder loswerden ,weil es seitjeher immer zu beschimpfungen übelster art und beleidigungen auch gegen freunde und familie geht
 
Werbung:
Ich habe durch mehrere Ärtze ,verschiedene Diagnosen erhalten.

Schizophrene Psychose aus dem affektiven Formenkreis oder so

und am ende ist dabei eine Chronische Psychose entstanden obwohl ich seit Jahren mit Tabletten behandelt wurde.

Und jetzt nehm ich seit mehreren Wochen keine Tabletten mehr und die Symptome sind nicht schlechter geworden.eben halt genau so schlimm wie vorher
 
die verbindung zum hohen selbst und zu den engeln wird von vielen schwarzmagiern versucht zu blockieren die sich dann für diese energien ausgeben.

das könnte dein problem sein. du hast wohl die gabe ein medium zu sein nimmst aber all diese energien wahr welche sich versuchen einzumischen und den menschen energetisch herabzuziehen

es gibt übrigens keine tabletten, welche die ursache davon behandeln können. ich habe es auch schon erlebt dass trotz einer möglichen kurzfristigen besserung tabletten bzw. pharmazeutika alles nur noch schlimmer machen auf lange sicht
 
Vorhin lag ich im bett und habe mich innerlichst auf einen Wunsch konzentriert ,mich mit dem Heiligen Herrn in Verbindung zu setzen.Und ihm dann die Problematik klar zu machen .Woraufhin sich mal einen nette stimme gemeldet hat und die mir berichtete ich habe eine feindin???
Und daraufhin habe ich einen Wunsch geäußert das ich derjenigen Person die mir das Jahrelang angetan hat , dieses schlimmer als ich es erfahren habe am eigenem Leib erfahre.
Daraufhin die Stimme:Dein Wunsch ist mir befehl


und auf mich folgt ja noch mein Kind was 18 Monate alt ist und sich manchmal abrupt die finger in die Ohren steckt obwohl keiner etwa sagt.

Da ich in der Magie nicht sehr gewandt bin, habe ich keine schlussfolgerung zu meiner ganzen Problematik schleppe diese Problem aber seit über 8 Jahren mit mir rum.

Ich habe ein wenig oder bischn mehr nachgelesen und habe herausgefunden das eine verfluchung bis in die 3 tte generation weitergeführt wird.

Meine Bitte an alle die mir bzw. Uns helfen können bitte schreibt was das zeug hält ich bin um jede Hilfe erfreut.
 
".... dein Wunsch ist mir Befehl..."

Welchen Preis hast du zu zahlen? Ist dir der bewusst?
 
Es ging um keinen Preis und zudem möchte ich mich nicht zu jedem Satz rechtfertigen müssen

Es geht um die oben beschriebene Problematik die ich seit über 8 Jahren mit mir herumtrage und jetzt mein Kind auch

und ich bitte darum ausdrücklich zu dem Thema nur um Hilfestellung und Hilfen und nich auf Antworten Neugieriger die sich wahrscheinlich selbst kaum mit der Materie befasst haben;)
 
vielleicht ist es gut wenn du dich vergegenwärtigst dass diese energien keinerlei macht über dich haben denn dies entspricht auch der realität.

du kannst außerdem höhere mächte anrufen. dass das wirkt erkennst du auch daran dass sich magier immer darüber lustig machen, wenn man das schreibt ;)

magier mögen außerdem keine katzen weil diese energien neutralisieren und transformieren können. magier mögen eigentlich fast überhaupt nichts was ihrem willen entgegenläuft

du kannst den negativen energien auch einen haufen engel schicken. das mögen sie nämlich besonders gerne :D

ganz im ernst: du kannst viele, viele engel zu deinem schutz anrufen und beauftragen. es gibt unendlich viele engel und sicher auch genug die dich schützen können
 
Werbung:
hlcl06896o7i.jpg


Dann hat es das mit den Hexen auch gleich erklärt :D
 
Zurück
Oben