Symbol verdeckt Sonne

Ja, das ist meine persönliche Überzeugung aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen oder wie auch immer man das nennen mag.



Das ist es was ich meine mit:
Jeder Mensche hat das Recht zu glauben was ihm gut tut.


So schauts aus - laut Wiki:
http://de.wikipedia.org/wiki/Christusmonogramm
(hoffe es ist erlaubt hier einen Wiki Link reinzustellen)



Das weiß ich doch :kiss4:
Ich bin dir positiv gesonnen. :)

Na ja - ich habe auch persönliche Erfahrungen mit Jesus gemacht.
Also ihn eben erfahren durch positive Erlebnisse, also eben: Auswirkungen.

Eine große Energie o.ä. kann man auch zur PERSON formen. Das ist richtig.

Das jeder Mensch das Recht hat zu glauben was er will, das meine ich ja sowieso schon lange immer sowieso, darum bin ich ja hier im Forum. So wie du. Das brauchst du nicht zu betonen - es ist einfach so. Darum gehts ja nicht. Jeder hat seine Meinung oder momentane Meinung.

Ich schaue mir deinen Link an. Danke.
Glaubst du denn, mit deinem Traum und Symbol etwas anfangen oder ändern zu können jetzt nach dem Traum?
Was bedeutet er für dich (?) Und was ändert er bei dir jetzt, nach dem Christutraum? (wäre mal interessant zu erfahren)

Lieben Gruß!:kiss4: :umarmen:
 
Werbung:
Glaubst du denn, mit deinem Traum und Symbol etwas anfangen oder ändern zu können jetzt nach dem Traum?
Was bedeutet er für dich (?) Und was ändert er bei dir jetzt, nach dem Christutraum? (wäre mal interessant zu erfahren)

Weißt du, das was mir dieser Traum "geliefert" hat, muss ich erst mal in Ruhe auspacken und begutachten. Zur Zeit kann ich nicht sagen ob bzw was sich dadurch für mich verändert. Es ist halt sowas wie ein Überraschungspaket.

Ich kann meine Ereignisebene zur Zeit betrachten und erkenne dann ganz klar, dass es einen Zusammenhang gibt.

Ich kann meine Innere Ebene betrachten und erahne, dass dieser Traum auch mehr sein kann. Es ist etwas das ich spüre wenn ich mir die Bilder wieder her hole.

Mal schauen. :kiss4:
 
Ja, mal schaun, spüre halt in dich hinein.
Lieben Gruß

PS: Christus ist nix kleines. DER Traum war schon nicht unwichtig.

Lieben Gruß Dir!
 
Dass du es erinnerst ist ein Hinweis, dass du nun anfängst, den Wert der schwarzen Sonne zu erkennen und dich nicht länger blenden zu lassen. So simpel. Dein Unterbewusstsein ist da weiter als du dir im Verstand zugibst. Lass dir Zeit und Unbestimmtes zu. Ist gar nix Schlimmes aber viel Erkenntnis und die ist sehr, sehr hell. Wie paradox. ;)

Oh, ich hatte wohl die weihnachtliche Erkenntnis. :rolleyes:
Genau an das hier habe ich mich beim Aufwachen erinnert. Und jetzt verstehe ich es auch.
 
Wir haben da einiges darüber geschrieben, über die schwarze Sonne, vielleicht magst mal schauen:

http://am-anfang-war-die-feder.*********/post23302.html?hilit=schwarze#p23302
 
Wir haben da einiges darüber geschrieben, über die schwarze Sonne, vielleicht magst mal schauen:

http://am-anfang-war-die-feder.*********/post23302.html?hilit=schwarze#p23302

Wie schön von dir zu lesen. :umarmen:
Ich schau mir das an. Mit diesem Thema möchte ich mich näher auseinander setzen wobei ich halt bei dem was ich bisher gesehen habe leider einen starken Bezug zum Nazitum erkennen musst. Das ist definitiv nicht stimmig für mich. Doch diese Stärke, Handlungsfähigkeit und Klarheit gefällt mir. In letzter Zeit werden in allen möglichen Lebensbereichen Zeichen und Hinweise an mich heran getragen, die mir bewusst machen, dass es Zeit ist meine Ausrichtung zu ändern.
 
Ja ich weiß, es wurde von den Nazis mißbraucht, aber der Begriff schwarze Sonne taucht das erstemal dokumentiert bei den Sumerern auf. Es ist sicher interessant sich damit auseinander zu setzen.
Dass du in letzter Zeit einges bemerkst und siehst, wundert mich nicht. Es hat mit dem Beginn der neuen Zeit, wie von den Mayas vorausgesagt wurde, zu tun. Nix Weltuntergang. Auch darüber hab ich einiges gesammelt.
 
Werbung:
Den Artikel werd ich erst lesen sobald ich ihn ausdrucken kann. Es ist sicher gut die Hintergründe zu erfahren. Gewissermaßen ist das als Fundament.
 
Zurück
Oben