LIebe Cinta!
In der Facebook Gruppe sind mittlerweile über 1000 Leute.
Schau dir mal den Standardbericht an:
http://derstandard.at/1313025409105...A-treibt-Selbststaendige-in-die-Schuldenfalle
Jeder zehnte hat eine Exekution am Hals und das findest du normal und sozial??? Du bist wohl eine die genug verdient, um sich das leisten zu können.
Ich hoffe doch sehr das ich es mir leisten kann,da es ja vom Einkommen berechnet wird, teile ich mir eben mein Geld so ein.
Freut mich für dich. Das noch hochjubeln, während zig Menschen sich wegen Kosten nicht zum Arzt trauen finde ich super.
Naja ich finde das nicht super
Aber Hauptsache dir geht es gut.
Ja danke es geht mir gut, ich versuche auch immer das Beste aus allem zu machen.
Da haben wir wiedermal die Ö Mentalität. Man könnte was ändern. Aber was mich nicht betrifft, dass muss ich ja nicht ändern.
Ich sehe keine Veranlassung etwas zu ändern, ich denke ja das es OK ist
Mich interessiert der Chefarzt einen dreck,
...siehst Du mich interessiert der Chefarzt schon sehr viel, da ich dort ja nicht ewig warten muss, bin ich schnell wieder in meinem Betrieb und kann mich auf die Kunden konzentrieren
wenn ich die 20% nicht mal zusammen krazten kann.
...das tut mir leid für Dich
Mit deiner Einstellung sorgst du dafür, dass es immer weniger Arbeitsplätze gibt.
Verstehe ich nicht, ich nehme doch keinen einen Arbeitsplatz weg, im Gegenteil, ich bin Dienstgeber
Aber ja, ihr werdet jetzt alle auf mir rumhacken.
Das ist nicht meine Absicht auf Dir rumhacken, ich tu das nie und werde das auch nicht tun, bei keinem
Ich weiß jammern bringt nix, aber nichts tun auch nicht. Aber dank eurer Licht und Liebe Einstellung werden wir alle nur ärmer.