Suppe

lunaengel

Mitglied
Registriert
15. Mai 2007
Beiträge
552
Ein komischer Traum :D
Ich träumte das eine Frau (im realen Leben ist sie noch die Partnerin von dem Mann den ich sehr mag) leicht krank war und nicht viel machen konnte. Sie saß im Wohnzimmer und ich fragte brauchst Du noch etwas? Ja sagte sie. Ich freute mich das ich etwas für sie tun konnte. Sie schrieb mir auf den Zettel das sie eine Dose Gemüsesuppe haben möchte, ich solle aber ganz genau gucken wenn zb in einer Dose mehr Möhren zb drin sind als bei den anderen soll ich diese kaufen, aber nur wenn sie günstiger ist :rolleyes: Dann bin ich losgezogen und habe ihr diese Suppe gekauft, im Traum dachte ich mir, das erzählt sie ihm sicherlich.
Eigentlich vielleicht bedeutungslos, wenn ich nicht vor dem Einschlafen darum gebeten hätte, daß mir die momentane Lage gezeigt wird, was er empfindet, leider kam jetzt was mit ihr bei raus....:confused:
 
Werbung:
Ein wenig Kompliziert dein Traum in dem Bezug auf deine Frage,aber auch recht aussagekräftig..Du bist im Moment ein wenig ratlos,was wird aus meinen Leben,kommt die Liebe auf die ich warte..Die Antwort ist ein Ja,du wirst deine Liebe bekommen,wann und wie es geschieht steht noch offen,mach einfach weiter so wie bisher,warte Geduldig.In der Beziehung (von dem Mann,der dich so beschäftigt)scheint einiges nicht ganz so rosig zu sein..
 
Zurück
Oben