Super Kartenlegen von hexe81

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo meine lieben,

wer noch Lust hat sich von mir beraten zu lassen - bitte zögert nicht. Ihr könnt mich jederzeit per pn erreichen.
Freu mich auf jeden einzelnen von euch.

Alles liebe für Euch

hexe81

Werbung:
also ich kann die ganzen kommentare nur bestätigen.
Hexe81 ist einfach super nett, nimmt sich zeit und antwortet ausführlich auf die fragen. noch mal ganz lieben dank!!

:flower2:

Ich sage Danke für das liebevolle und hilfreiche Gespräch.
Der Kontakt ob per Mail oder telefonisch war super nett und spannend.
Die Beratung ausführlich und sehr ehrlich.Auf jede Frage wurde eingegangen.

Ich habe jetzt wieder Hoffnung für den Bereich Liebe und freue mich auf die Veränderungen die in meinem Berufsleben anstehen.

Gern nehme ich mal wieder Kontakt zu Dir auf.

Auch ich kann mich nur anschliessen ,habe heute mit Hexe81 ein langes Gespräch geführt ,bin wirklich überrascht wie kompetent wie ehrlich sie war ,auch wenn man so manches lieber nicht hören möchte , aber schlussendlich würde einem ja Unwahrheit nicht wirklich helfen !Ausserdem ist sie super nett ich werde sie sicherlich wieder kontaktieren und auch ich kann sie allen hier nur empfehlen !!!! Danke Hexe 81:kiss3:
Liebe Grüsse Maggy

Hallo meine lieben,

es freut mich immer wieder zu lesen, dass ihr mit meinen Beratungen so zufrieden seid. Ihr könnt euch sicher sein, dass sich sowohl an mir als auch an meinen Beratungen nix ändern wird. Es ehrt mich, dass ihr euch so zahlreich bei mir gemeldet habt.
Ich hoffe ich kann noch vielen von Euch ne Hilfe sein und Hinweise geben - darüber würde ich mich sehr freuen.

Alles liebe für Euch (meine Worte kommen von Herzen)

hexe81

... dass du mir bestätigt hast, den richtigen Weg eingeschlagen zu haben.

Du hast meine Vergangenheit und jetzige Situation super erkannt. Und auch dafür, dass du ehrlich warst und nichts beschönigt hast. Und ich glaube dadurch auch fest daran, dass es mir in der Zukunft auch wirklich besser gehen wird.

Du bist wirklich eine ganz Liebe und ich danke dir nochmals für die Zeit, die du dir für mich genommen hast und dafür, dass du mich mit deiner lieben und humorvollen Art auch zum Lachen gebracht hast.

Liebe Grüße
Isabella

Hallo an alle hier im Forum,

Hexe81 is ne super Kartenlegerin.... Sie nimmt sich sehr viel Zeit, es ist angenehm ihr zuzuhören, sie geht unheimlich net auf alle Fragen ein. Das was sie gesagt hat, die Vergangenheit "Trefferquote 99%" die "Gegenwart" super erkannt, die "Zukunft".... wenn das alles eintrifft ???:confused: :nudelwalk :)
Alles in allem ein sehr interessantes Gespräch, ich kann nur jedem ermutigen mit ihr Kontakt aufzunehmen.

Halli hallo,

es freut mich sehr zu lesen, dass auch ihr mit meiner Legung zufrieden gewesen seid.
Vielleicht kommen ja auch noch andere auf den Geschmack sich von mir die Karten legen zu lassen.
Würde mich wirklich sehr freuen.

Alles liebe für euch alle

hexe81

Ich habe bereits berichtet , dass ich mir von Hexe81 die Karten legen liess vor ca 2 Wochen und begeistert war !
Nun möchte ich zusätzlich berichten, dass schon jetzt einiges vorhergesagtes eingetroffen ist ,eines davon hat mir nicht so Freude gemacht aber für mich kam es dank Hexe nicht überraschend , es hat mich also nicht aus den Latschen gekippt gg !
Danke nochmals an Hexe81
Liebe Grüsse Maggy

Werbung:
Liebe Maggy,

es freut mich zu lesen, dass meine Vorhersagen teilweise schon eingetroffen sind. Vertrau mir, das andere wird auch noch kommen. Ich muss mich aber auch bei Dir für das schöne Gespräch bedanken.

Liebe Grüße

Sabine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben