super fernsehtipp

trollhase

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14. Juli 2014
Beiträge
5.425
hallo,

morgen, am mittwoch startet auf vox (deutsches fernsehen) um 20 uhr 15 eine neue mysteryserie, nennt sich outlander. die vorschau wirkt sehr vielversprechen, weshalb ich hier auf sie aufmerksam machen wollte.
sowas wie diese serie war glaub ich vom thema her noch nicht da, aber es gibt auf jeden fall eine menge magie,magie, magie,magie,magie, magie,magie,magie, magie,magie,magie, magie,magie,magie, magie,magie,magie, magie.....
 
Werbung:
hallo,

morgen, am mittwoch startet auf vox (deutsches fernsehen) um 20 uhr 15 eine neue mysteryserie, nennt sich outlander. die vorschau wirkt sehr vielversprechen, weshalb ich hier auf sie aufmerksam machen wollte.
sowas wie diese serie war glaub ich vom thema her noch nicht da, aber es gibt auf jeden fall eine menge magie,magie, magie,magie,magie, magie,magie,magie, magie,magie,magie, magie,magie,magie, magie,magie,magie, magie.....
Ich habe die Bücher von Diana Gabaldon alle gelesen. Es geht um Zeitreisen, nicht so sehr um Magie.
Aber ich bin auch schon gespannt
LG
 
ha, und es geht doch um magie! ich habe gestern abend die ersten zwei folgen gesehen, und da ist auch viel magie dabei! die serie ist klasse, und ich werd sie wahrscheinlich bis zum ende kucken.
 
Werbung:
Zurück
Oben