Super ärgerlich!

Ayleah

Mitglied
Registriert
13. August 2007
Beiträge
88
Ort
Leverkusen
Hmmm...also, ich habe jetzt zweimal versucht, auf die Fragen zu verschiedenen Legungen zu antworten.

Leider bin ich jedesmal aus dem Forum rausgeflogen, wenn ich auf "Antwort" geklickt hatte.
Das heisst, ich musste mich wieder einloggen...meine Beiträge aber waren verschwunden.

Ist doch klar, dass man etwas Zeit benötigt, um ein Kartendeck oder eine 9er-Legung zu deuten...aber anscheinend bin ich dabei zu langsam, so dass ich mich immer wieder neu einloggen muss.

Schade, wollte den beiden doch helfen (soweit ich das auch kann *grins)!
Ich hab auch versucht, den Text beim 2. Mal zu kopieren...aber das ging gar nicht.

Bin ich denn nun zu dumm (weil neu hier), oder gibt es da einen besonderen Trick, den ich beim Antworten beachten muss?

Hülfeeeeeee
 
Werbung:
Hmmm...also, ich habe jetzt zweimal versucht, auf die Fragen zu verschiedenen Legungen zu antworten.

Leider bin ich jedesmal aus dem Forum rausgeflogen, wenn ich auf "Antwort" geklickt hatte.
Das heisst, ich musste mich wieder einloggen...meine Beiträge aber waren verschwunden.

Ist doch klar, dass man etwas Zeit benötigt, um ein Kartendeck oder eine 9er-Legung zu deuten...aber anscheinend bin ich dabei zu langsam, so dass ich mich immer wieder neu einloggen muss.

Schade, wollte den beiden doch helfen (soweit ich das auch kann *grins)!
Ich hab auch versucht, den Text beim 2. Mal zu kopieren...aber das ging gar nicht.

Bin ich denn nun zu dumm (weil neu hier), oder gibt es da einen besonderen Trick, den ich beim Antworten beachten muss?

Hülfeeeeeee


:lachen: Ich lache nicht Dich aus, denn ich hatte auch das Problem!Einfacher Trick, markiere Dir mit Deiner Maus den Text und kopiere Ihn sodass Du bei einem Rausschmiss quasi den Text nicht verlierst :)Und dann geh auf Antworten, und kopiere den Text neu ein!!!
 
Hy :)

Was für einen Browser benutzt du?

Eigentlich gibts da kein Problem.:liebe1:

Jetzt gehts doch! Oder?


Hi!

Browser...jetzt hast du mich erwischt! :escape:
Internet Explorer...AOL...keine Ahnung...frag mich lieber nach den Kartendeutungen! *lach

Ist aber echt Mist...jedesmal, wenn ich geantwortet hatte, war alles pfutsch und ich stand draussen vor der Tür! :confused:

Habe noch nie Probleme gehabt...nur hier im Forum!?!?!
 
Einfacher Trick, markiere Dir mit Deiner Maus den Text und kopiere Ihn sodass Du bei einem Rausschmiss quasi den Text nicht verlierst :)Und dann geh auf Antworten, und kopiere den Text neu ein!!![/quote]

Das hab ich ja versucht...konnte den Text auch markieren...aber kopieren konnte ich nicht, weil da kein "kopieren" stand!! *g
 
Und was passiert dann???

Ich schmeiss mich weg...halte mich bitte nicht für blöd! :bwaah:

Wie sagte Dieter Bohlen mal so schön...i"n einer Skala von 1 bis 100 bist du eine -750"....oder so ähnlich *höhö

Also...auf diesem Gebiet bin ich eine -800! :)

:party02: Du schreibs so schöne Beiträge, ich war gerade ganz überrascht, ist ja ein halbes Programm.

Links unten auf der Opera Homepage ist der Download für Computer. Dort klickst du an und folgst den Ja's.

Es scheint doch auch so zu gehen. Was ist den das Problem?
 
:party02: Du schreibs so schöne Beiträge, ich war gerade ganz überrascht, ist ja ein halbes Programm.

Ach...echt? Fall ich hier in den ersten Stunden meines Daseins schon auf? *rotwerd*

Links unten auf der Opera Homepage ist der Download für Computer. Dort klickst du an und folgst den Ja's.

Jo...das war mir ja schon klar...aber ich hab dann nicht dieses komische Opera-Dingens da auf dem Bildschirm, wenn ich den PC anschmeisse...oder???!

Es scheint doch auch so zu gehen. Was ist den das Problem?

Das Problem ist, dass, wenn ich zu viel Zeit zum Schreiben brauche, ich aus dem Forum rausgeschmissen werde und mein Beitrag dann nicht mehr da ist.
 
Werbung:
Das Problem ist, dass, wenn ich zu viel Zeit zum Schreiben brauche, ich aus dem Forum rausgeschmissen werde und mein Beitrag dann nicht mehr da ist.

Hi :)
Das Problem hatte ich auch eine zeitlang....
Klick mal beim einloggen auf angemeldet bleiben
So hats bei mir jedenfalls keine "Rausschmeißer" mehr gegeben.

Liebe Grüße
amiga
 
Zurück
Oben