summen

Sternenkind56

Mitglied
ich habe von Leuten gehört welche ein Summen wahrnehmen wenn ihre Seele in einen höheren Schwingungszustand übergeht um aus dem Körper auszutreten.

wieso hört man dieses Summen?

Ich meine die Schwingungen der Seele erzeugen doch keine Schwingungen in der Luft.

Das dürfte ich doch nicht hören.

wenn ich einschlafe höre ich öfter ein summen ausgetreten bin ich jedoch noch nie :umarmen:

Werbung:
ich habe von Leuten gehört welche ein Summen wahrnehmen wenn ihre Seele in einen höheren Schwingungszustand übergeht um aus dem Körper auszutreten.

Ich meine die Schwingungen der Seele erzeugen doch keine Schwingungen in der Luft.

wenn ich einschlafe höre ich öfter ein summen ausgetreten bin ich jedoch noch nie :umarmen:

manche behaupten ...das sei die hintergrundschwingung des alls das man da hört....die sphärenharmonie ...den nadalaut ..es gibt verschiedene bezeichnungen dafür...die schwingungen sind einfach schon da...nur dein fokus ist in dem moment auf diese schwingungen ausgerichtet..

Werbung:

soweit ich weiß trittst du jede nacht aus, beim träumen.... und machst seelen reisen, aber nicht mit dem deutlich klaren bewusstsein, womit dass zusammen hängt weiß ich gerade auch nicht...gibt einige leute die dass als lucide träume abstempeln und dass mit erfolg üben...ihre träume aufschreiben sich richtige feste zeiten geben wann sie sich hinlegen wann sie aufstehen um die träume aufzuschreiben etc...ist echt ne interessante sache...

Zurück
Oben