Suldiaa Yenus Toosmo - Temporäres Wunsch Energie System - Lyonimoo

Kati0404

Mitglied
Das Suldiaa Yenus Toosmo Lyonimoo System ist ein autarkes temporäres
Wunsch-Energie-System. Durch eine spezielle Legetechnik mit Edelsteinen, verbunden mit einem von der feinstofflichen Venus vorgegebenen Anwendungsritual, kann Toosmo für Körper, Situationen und für individuelle Wünsche über einen Zeitraum von 21 Tagen damit gesendet werden.

Das Suldiaa Yenus Lyonimoo System arbeitet darum effektiv, weil es die sich permanent verändernde Resonanz zwischen Auftraggeber und seinem Wunsch über einen Zeitraum
von 7-21 Tagen aufnimmt, diese Resonanz laufend mit dem Bewusstsein und der Seelenweisheit des Einzelnen abstimmt, den Wunsch/das Ziel immer weiter verdichtet und dann die bestmögliche Regelung aus dieser Ebene einfliessen lässt und daraus folgend stimmig ist.

Dieses fortgeschrittene und mit Toosmo Energie ausgestattete System ist einzigartig.
Man hat nun die Möglichkeit, mit dem Lyonimoo-Kraftfeld, unterstützend und hilfreich für Klärungen, Selbstheilungskräfte, Regelungen und Wünsche, Toosmo ununterbrochen
bis zu 21 Tage zu senden.

Wichtig!

Es soll auf jeden Fall keinen Eindruck erwecken, das Sie im Lotto gewinnen oder ähnliches….
Damit die Erfüllung meines Wunsches zu mir kommen kann, muß ich es anziehen, erkennen, halten, es verwalten können.
Wie im Kleinen so im Grossen.

Beispiele:

Den Wunschpartner / die Liebe im Leben
Keine finanziellen Sorgen mehr
für Prüfungen
viele Kunden / für Selbständigkeit
Gesundheit
Arbeit

eigentlich Wünsche aller Art…

Anlegen des Lyonimoo-Systems für 21 Tage kostet 50,00 EUR

Werbung:
Zurück