Sukkubus

Wenn dein Cousin dein guter Freund ist, dann weiß er ja sicher auch wie problematisch die Bezehung zwischen dir und dieser Frau war.

Er hat sich trotzdem für sie entschieden.

Tut mir ja leid, aber ich vertrete grundsätzlich die Ansicht, dass man Menschen ihre Erfahrungen nicht nehmen kann und nicht nehmen sollte.

Der Mann ist erwachsen und nicht geistig behindert, es besteht also keinerlei Veranlassung in seinem Leben rumzupfuschen.

Du gehst ja bei dir selbst auch davon aus, dass du weißt was du tust, wieso hältst du das bei ihm nicht für möglich?

R.

Werbung:
Zur Abwechslung mal wieder meine ganz persönliche Ansicht... Descarn, besitzergreifendes Verhalten in Beziehungen kommt leider häufig vor, und das Entstehen von Abhängigkeit ist ebenfalls nichts Ungewöhnliches.

Es muß sich nicht unbedingt um etwas wirklich Dämonisches handeln... und wenn dein Freund dieser Frau verfallen ist, dann hilft sowieso kein Reden. Dann kannst du nur abwarten, bis ihm die Augen aufgehen.

Viel Geduld wünscht
Kinnaree

.... was lediglich die Idee eines Kumpels war, der die ganze Geschichte nur vom Erzählen kennt .....

Wenn an diesen Verdächtigungen nix dran ist, grenzt das ganze schon fast an Rufmord.

R.

???

Descarn schreibt im Eingangsbeitrag, ER SELBST sei mit dieser Frau zusammengewesen und hätte SELBST dieses eigenartige Erlebnis in der Nacht gehabt, als es ihm plötzlich gar nicht mehr gut ging... also... wo bitteschön sollte da um alles in der Welt Rufmord sein????

Es muß übrigens auch dieses Erlebnis gar nichts mit dämonischer Einwirkung zu tun gehabt haben. Manche Menschen haben ganz ohne dämonische Begleitung eine Ausstrahlung, bei der einem nicht gut wird...

Gruß
Kinnaree

Ich weiss, dass sie sehr eifersüchtig ist. Sie hatte eine grosse Abneigung Menschen gegenüber, vor allem Fremden. Sie wollte mit mir alles ausschliesslich gemeinsam machen und tolerierte so gut wie keine anderen Personen.
Auch sonst war sie sehr wortgewandt und argumentationsstark und schaffte es wieder und wieder mir so dermassen den Kopf 'kirre' zu reden, dass ich (auch wenn ich genau wusste, dass ich im Recht war und es keinen Grund gab z.B. eifersüchtig zu sein oder mich derartig unter Druck setzen zu lassen) am Ende nich mehr wirklich wusste wo oben und unten war.

Kurzum: Sie versuchte mich von ihr abhängig zu machen und mich zu kontrollieren.

Ich hab was ähnliches erlebt, während der letzten 11 Monate. Wenn ich heute nach Hause komme, in meine eigene Bude, in mein altes Leben eintauchen will, ist mir alles fremd. Alles, was mir lieb und vertraut war, Dinge genau so wie meine Musik und sogar Menschen, die mir wichtig waren, sind in eine ungewisse Ferne gerückt und ich bin getrennt von allem durch eine dicke Nebelwand. Noch habe ich Hoffnung, diese Nebelwand durchbrechen zu können, doch ich bin nicht mehr der, der ich war. Mein ein Kopf fühlt sich an als wäre er voll Watte, mein Hirn ist wie gewaschen und selbst der Typ, der mir aus dem Spiegel entgegen blickt ist mir fremd. Es gibt Frauen, die verhalten sich wie ein Succubus oder Succubi. Aber ich glaub nicht an die Dinger. Ich glaub an die Angst einer Frau, die dem Kontrollwahn verfallen ist. Die Angst, vor jedem meiner Schritte, die sie nicht überwachen kann, die Angst, vor jedem meiner Freunde, deren Lebensstil sie nicht verstehen und nicht akzeptieren kann. Berechtigung hat nur ihr eigenes Denken und Handeln, das bildet das vertraute Gerüst, an dem sie sich festhalten kann und sicher fühlt. So hab ich es erlebt, während der letzten 11 Monate. Es war ein brennender Kampf zwischen uns und auch in mir selbst. Ich habe immer wieder versucht, diese Ängste zu verstehen und mich anzupassen, sie so wenig wie möglich mit meinem eigenen Willen zu "belasten" ohne mich selbst völlig zu verlieren. Aber ich bin gescheitert, habe alle Warnungen in den Wind geschlagen, habe mich zu sehr angepasst, mich auf zu viele Kompromisse eingelassen und ich habe mich dabei bis zur Unkenntlichkeit verbogen. So sehr, dass mir heute vor mir selber graust. Ich habe mich selbst völlig verloren in dieser Beziehung und jetzt alle Hände voll zu tun, mich wieder zu finden. Aber meine Gefährtin ist kein Dämon. Sie hat einfach nur Angst. Und mit ihrer Angst und mit ihrem Misstrauen hat sie genau das herauf beschworen, wovor sie Angst hat. Meine absolute Unzuverlässigkeit.

Zuletzt bearbeitet:
Gefährlich ists nur, wenn man "aus Liebe", wie man meint, sich selbst und sein ganzes Leben aufgibt, wo schließlich auch die Freunde dazu gehören, die im Laufe von Jahren in dieses Leben gewachsen sind. Wenn man seinen Willen dem Willen eines anderen Menschen unterordnet. Das habe ich getan und das ist gefährlich. In meinem Fall kann ich sagen, ich habe hier eine Zeit lang das Phänomen der Hörigkeit durchlebt und gekostet. Insofern eine wertvolle Erfahrung, denn jetzt weiß ich wirklich, das es sowas gibt und wie es sich anfühlt. Aber keine Erfahrung, die ich permanent machen muss. Zwischendurch hat sich immer wieder mein eigener Wille zu Wort gemeldet und ich bin ausgebrochen und ausgezogen. Dann habe ich gelitten wie ein Hund,weil mir dann wieder die guten und liebevollen Seiten dieses Menschen durch den Sinn gegangen sind. Dann bin ich wieder zurück, Kompromisse gesucht und geschlossen und mich regelrecht geistig verkrüppelt, beim Versuch, es ihr wie auch mir selbst recht zu machen.

shalom.

wenn im schilderten fall wirklich um ein sukkubus haldelt, dann braucht dein cousin sachkundige spirituelle hilfe, die du hier in forum kaum finden wirst! besetzung ist ein "ernster angelegenheit" und die meisten juser hier ziehemn es ins lächerlicheiche - frage mich warum? ich ka<nn dir nicht sagen wier du "hilfe" finden kannst, aber eins weiss ich: wenn er besetzt sein sollte, so wird er sich mit allen mitteln gegen deine hilfe wehren und du hast keine chance...

wie und wo du hilfe finden kannst, kann ich dir auch nicht sagen, eins ist klar:in deienr umgebung musst du anfangen zu suchen - internet ist nicht geeignet, es laufen zu viele scharlatane umher. bitte um hilfe das ist das einzige was ich dir raten kann.

Natürlich gäbe es auch hier im Forum fachkundige Hilfe bei Besetzungen - auch durch einen Incubus resp. einen Succubus... wir bearbeiten z.B. gerade eine sexuelle Besessenheit einer Frau... ... allerdings nicht durch einen Incubus, sondern durch einen ehemaligen Sexpartner aus einem früherem Leben (siehe dazu meinen Post 59 im Thread 'Sex mit Geistern')

...aber... eine Besessenheitsbehandlung ohne Einverständnis der betroffenenen Person (also hinter ihrem Rücken), wäre schwarze Magie!

Außerdem bliebe ja - nach der Schilderung des TE - der eigenen Charakter der Frau noch infrage zu stellen... und an dem es wohl 'ne Menge zu arbeiten gäbe... ebenso natürlich an der Persönlichkeit des Cousins!

Im übrigen gilt das, was schon Sayalla schon sagte:
"Succubi sind eigenständige Wesen und nicht in der Psyche einer real existierenden Frau zu finden."

Näheres dazu findet der interessierte Leser über den Link meines oben angegebenen Posts.

man sagt ein succubus hätte angst vor feuer.

er kann sie ja so testen bei einen Lagerfeuer oder so? sorry,klingt jetzt 100% doof.

oder bei einem kamin.

succubuse können es nit leiden wenn man ihr sagt:" ich finde dich scheiße, ich halte nichts von dir,zb " denn sie sind es gewohnt, dass männer ihren charm widerstehen können bis sie bekommt was sie will!!

ein mann der in den fängen eines succubus gerät,kommt schwer von ihr los,denn sie nimmt ihn den freien willen-macht ihn von ihr abhängig! sowie ein art energie vampire!!

saugt dir deine lebensenergie aus. man sagt auch:" wer einmal mit einen succubus sex hatte oder auf sowas einlässt, wird unfähi eine andere frau zu lieben!" (muss nit immer sein,kann sein)...
&#11014;
ehrlich gesagt keine ahnung&#11014; muss jeder selbst wissen..sonst google man succubus sexdämonin!!
aufjeden fall die frau scheint etwas ganz dunkles um sich zu haben

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
na dan bin ich wohl auch einer, weil ich angst vor feuer hab :D

im ernst, erst vor ein paar tagen war ich wirklich sehr erschrocken, wie sehr sich mein bester freund plötzlich verändert hat und wie aggresiv er geworden ist - er hat sich vor ein paar monaten scheiden lassen und ist zu seiner neuen tussi gezogen. trotzdem käme ich nie auf die idee zu denken, sie wäre ein dämon - menschen verändern sich (oder lassen sich verändern)

ich selbst hab mich lang von meinem ex ausnehmen und unterdrücken lassen - und ich denk, ich hab auch aggresiv reagiert, wenn mir jemand die augen öffnen wollte bzw. ihn verteidigt. in der zeit haben sich auch viele freunde von mir zurückgezogen. aber menschen machen nunmal so einen blödsinn - jeder muß alleine draufkommen, einmischungen stehen niemanden zu mMn

Zurück
Oben