Sucht er sexuelle Abenteuer im netz?

Werbung:
Ja zum teil weiss er das er hat ja monatelang das handy regelmässig aufm schrank gelegt damit ich nicht drankomme und reingucken kann
Marlen1985 ich habe jetzt mal Deine ganzen Beiträge allerdings nur die Titel durchgeblättert. Mal im Ernst? Wie lange willst Du in diesem Zustand noch bleiben? Du hast null Vertrauen scheinbar von Beginn an und allem Anschein nach gibt er Dir auch dauernd den Anlass dazu. Frage Dich im Ernst: Brauchst Du das Gefühl Dir unsicher zu sein oder willst Du nicht endlich mal einen Fuß rausbewegen um wieder frei durchatmen zu können? Du machst Dich ja zur Minna in diesem Zustand. Soweit kommt das noch. Täglich Angst darum haben zu müssen ob der andere treu ist und gerade in einer Fernbeziehung muss Vertrauen da sein, sonst sollte man es von Beginn an einfach lassen. Du kannst und wirst diesen Vogel nicht kontrollieren können. Und selbst wenn Du alleine diese Gedanken haben solltest (aber Beweis war ja auf dem Handy oder?) aber selbst dann steht fest. Das bringt nichts. Tue Dir selbst was Gutes und schicke diesen Mann in die Wüste und lebe mal endlich ohne diesem Gedankenkarussel. Also ich wäre schon maff geworden. Das hält ja niemand aus
 
Hallo @Marlen1985 ,

ich mache mal die 50 voll. ;)

Ich hatte Dir an anderer Stelle schon mal gesagt, dass Du etwas Interessantes an Dir hast und ausstrahlst, dass die Menschen irgendwie anspricht und nun füllst Du hier schon wieder die Seiten mit Deinem "einen" Thema. Findest Du das nicht selber auch erstaunlich? Es scheint etwas dran zu sein an dieser Marlen, dass etliche Menschen bewegt und sie Dir antworten wollen.

Ich finde es sehr mutig von Dir, wie beharrlich Du am Ball bleibst und nicht aufgibst!

Ich finde auch, dass etwas dran ist an dieser Marlen und ich finde, dass Du ein recht hübsches Bild abgibst. :)

Und ich muss Dir ehrlich sagen, dass Tolkien glaubt, dass Du etwas Besseres verdient hast! - aber hier geht es ja um's Kartendeuten - wie es sich gehört.

Du musst nicht an etwas Schlechtem festhalten, nur aus Gewohnheit oder weil Du glaubst, es gäbe nichts Besseres. Schau' mal in den Spiegel, aber nimm nicht den, den Du sonst immer nimmst, sondern diesmal einen anderen, der auch Dein Inneres widerspiegelt. Es könnte sein, dass Du interessante Dinge entdeckst:sneaky:.

Ich hab die karten zu dieser frage gelegt

Aber Du hast die Legereihenfolge vergessen. Sind die Lilien Deine erste gezogene Karte oder die fünfte? Und dann ist auch komisch, dass Du als Dame die letzte Karte bist und bleibst und vorher die Sense auf allen anderen Frauen (Schlange) liegt und kein Weg dahin führt, weil die Wege auf dem Sarg liegen.

Lieben Gruß
 
Werbung:
Hallo @Marlen1985 ,

ich mache mal die 50 voll. ;)

Ich hatte Dir an anderer Stelle schon mal gesagt, dass Du etwas Interessantes an Dir hast und ausstrahlst, dass die Menschen irgendwie anspricht und nun füllst Du hier schon wieder die Seiten mit Deinem "einen" Thema. Findest Du das nicht selber auch erstaunlich? Es scheint etwas dran zu sein an dieser Marlen, dass etliche Menschen bewegt und sie Dir antworten wollen.

Ich finde es sehr mutig von Dir, wie beharrlich Du am Ball bleibst und nicht aufgibst!

Ich finde auch, dass etwas dran ist an dieser Marlen und ich finde, dass Du ein recht hübsches Bild abgibst. :)

Und ich muss Dir ehrlich sagen, dass Tolkien glaubt, dass Du etwas Besseres verdient hast! - aber hier geht es ja um's Kartendeuten - wie es sich gehört.

Du musst nicht an etwas Schlechtem festhalten, nur aus Gewohnheit oder weil Du glaubst, es gäbe nichts Besseres. Schau' mal in den Spiegel, aber nimm nicht den, den Du sonst immer nimmst, sondern diesmal einen anderen, der auch Dein Inneres widerspiegelt. Es könnte sein, dass Du interessante Dinge entdeckst:sneaky:.



Aber Du hast die Legereihenfolge vergessen. Sind die Lilien Deine erste gezogene Karte oder die fünfte? Und dann ist auch komisch, dass Du als Dame die letzte Karte bist und bleibst und vorher die Sense auf allen anderen Frauen (Schlange) liegt und kein Weg dahin führt, weil die Wege auf dem Sarg liegen.

Lieben Gruß

Lieber tolkien
Auf welchen anderen frauen???

Lg marlen1985
 
Zurück
Oben