Sucht er sexuelle Abenteuer im netz?

Werbung:
Liebe @Marlen1985

wie geht es dir ?
Wie oft willst du noch nachforschen anhand von Karten, ob dein Freund dir zugetan ist oder nicht ?
Wie oft hast du schon hier gesagt, dass du etwas für dein Selbstbewusstsein tun willst.

Wenn du dich unwohl in der Beziehung fühlst, lass es, mache Schluss und alles ist gut.
Allmählich wünsche ich deinem Freund eine Frau, die ihm vertraut !

Liebe Grüße an dich
 
Oder hast Du wieder die alt bekannte Internetseite genutzt, also diese hier:
https://www.madame-lenormand.de,
und die Karten online gezogen?

Dann hatte @Verena123456 mit ihrer ersten Berechnung der verdeckten Karten doch recht, da auf der bekannten Internetseite die Legereihenfolge folgende ist:

2 3 4
5 1 6
7 8 9

Deine Karten sehen also wie folgt aus:





Die Häuserplätze:





Warum schreibst Du dann?
Aber stimmt

123
456
789
 
Werbung:
Zurück
Oben