Sucht er sexuelle Abenteuer im netz?

• Ersteller Ersteller Marlen1985
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
versuchen heisst nicht tun.

Weisst du auch, ob er Antworten bekommt - erfolgreich damit ist.?

Wie ein Gewinner in dieser Sache liegt er ja nicht in deinen Karten. Das scheint er- wenn - nicht besonders überzeugend "drauf zu haben".

.
ich kann niemanden ernst nehmen der *jeden * anschreibt,
ich denke da geht es eher mehr so um ein Verhalten was Bestätigung sucht , vielleicht sogar als lustig empfindet.
kann gut sein, das er Frauen nicht besonders voll nimmt und mit allen einen Streich spielt.

und ja schreiben ist nicht tun.

@Marlen1985
ging der Umzug von dir aus nicht oder wollte er nicht?

Und eines muss ich hier jetzt auch noch mal sagen- @Marlen1985 du musst irgendetwas Besonderes, Entwicklungsfähiges oder Lichtvolles in dir haben - die Ehre eines bei dir auf deinen Threads anwesenden hier im Forum angesehenen Schamanen, Magier, Energiearbeiters wird hier nicht jedem zuteil .:).... Und das meine ich ganz Ernst und respektvoll.

Sucht er sexuelle Abenteuer im netz?Ich weiss aus sicherer quelle das er in den erotik und single gruppen fast jede versucht anzuschreiben
Welche echten physichen sexuellen Abenteuer kann man denn im Netz finden ??? Ausser Kopfkino ??

Und die rückbezügliche Frage an dich, Marlen - wäre dann doch- wieso sucht er die sexuellen Abenteuer eigentlich nicht bei dir ??

Wo hakt es denn da z.B. bei dir ?

.

versuchen heisst nicht tun.

Weisst du auch, ob er Antworten bekommt - erfolgreich damit ist.?

Wie ein Gewinner in dieser Sache liegt er ja nicht in deinen Karten. Das scheint er- wenn - nicht besonders überzeugend "drauf zu haben".

.
??? Soll sie jetzt noch mehr in dem Handy des Freundes suchen ???
Und ihre "Wahrnehmungen" über das Verhalten des Freundes öffentlich machen ?

??? Soll sie jetzt noch mehr in dem Handy des Freundes suchen ???
Und ihre "Wahrnehmungen" über das Verhalten des Freundes öffentlich machen ?
Liebe Marlen,
dein "gefällt mir" verstehe ich jetzt nicht ?
Wenn dein Freund in deinem Handy nach deinen Nachrichten sucht und das findet, was du alles über ihn schreibst!
Und das dann in seinen Seiten postet ?
Wie würdest du das finden ??

Ich finde das der mich verarscht

Liebe Marlen,
damit hast du schon eine sehr wichtige Erkenntnis für dich selbst. Und ich bin mir sicher, das tut dir weh, oder?
Ich hab deine Threads verfolgt, auch wenn ich nur still mitgelesen habe. Wenn du dich verarscht fühlst, lass ihn doch ziehen - du hast es nicht verdient, verarscht zu werden. Jeder Mensch hat einen Partner verdient, der einen aufrichtig liebt und mit Respekt behandelt.

Du bringst deinem Freund keinen Respekt entgegen, wenn du ihm nachspionierst und er bringt dir keinen entgegen - sonst würdest du dich nicht verarscht fühlen.

Manchmal ist ein Ende mit Schrecken besser als ein Schrecken ohne Ende.

Werbung:
ich kann niemanden ernst nehmen der *jeden * anschreibt,
ich denke da geht es eher mehr so um ein Verhalten was Bestätigung sucht , vielleicht sogar als lustig empfindet.
kann gut sein, das er Frauen nicht besonders voll nimmt und mit allen einen Streich spielt.

und ja schreiben ist nicht tun.

@Marlen1985
ging der Umzug von dir aus nicht oder wollte er nicht?
Ich wollte nicht

Zurück
Oben