Suche...

T

tool

Guest
...Esoterikshops im Raum Oberösterreich :D

wollte mal nachfragen ob jemand von euch gute shops in OÖ kennt ;) a bestne im Raum Wels/Linz :o)


ps.: bin neu hir und weis nicht wohin sonst mit diese frage *g*

mfg tool
 
Werbung:
Ich kenne einen guten in Oberpleis !

Wird Dir wohl nicht helfen, was :D

Herzlich Willkommen - tool ...

Wie ich die anderen kenne, wird Dir später jemand was zusammengegoogeltes um die Ohren hauen ...

bis dann

:winken5:
 
:D danke ;)

hab auch schon gegooglt aber nicht wirklich viel gefundn :( deshalb wollt ich hier mal mein glück versuchen :D
 
Werbung:
Da hier überwiegend Österreicher rumposten ...
... wirst Du sicher Hilfe finden ...

(ob allerdings Ober- oder Unter-, weiß ich auch nicht ... scheint ein gravierender Unterschied zu sein ;- ))

viel Glück Dir ...
 
Zurück
Oben