Suche Versuchskaninchen :)

Arinia

Mitglied
Registriert
11. Mai 2009
Beiträge
320
Ort
Oberösterreich
Da ich hier in diesem Forum soviele Antworten auf meine Fragen und soviel Hilfe und liebe Worte empfangen habe, möchte ich euch - so gut ich kann - etwas davon zurückgeben.
Daher lege ich - vorest - den ersten 3 die sich melden meine Lennis. Ich werde ein kleines Blatt legen - da ich bei dem Großen noch viel zu wenig Erfahrung habe.
Vorweg, ich weiß noch nicht WIE hoch meine Trefferquote ist (lege, mit Pausen, mir selbst die Karten seit ca. 10 Jahren - mit gelegentlichem Wechsel doch jetzt bin ich bein den Lennis gelandet und fühle mich mit ihnen super gut), also wäre ich ganz froh über ehrliches und wenn es nötig ist auch vernichtendes Feedback.

So wer meldet sich freiwillig? :)

*wink*
Ari
 
Werbung:
so ihr lieben, hab jetzt doch ein paar mehr als 3 leute.. ^^ aber werde alles bearbeiten. bitte nicht böse sein, wenn die antworten nicht stimmen.. wie gesagt ich lege erst seit kurzer zeit für andere (vorher nur für mich selbst). Ich werde euch zum selbst deuten oder nachprüfen die karten bzw. deren zahlen per pn schicken. weiß nicht ob ich alle legungen heute noch schaffe aber bis spätestens montag habt ihr alle eure deutungen..

fürs weitere sag ich hier mal stopp und meld mich wieder wenn es weitergeht :)

PS: hatte heute leider einen kleinen schicksalsschlag (nun ist auch meine zweite katze verschwunden - erste zwar wieder da- aber 2. weg :( also verzeiht mir falls die karten nicht so richtig stimmen...)

DANKE
 
so habe nun doch alle bis auf dolphins und firstlove beantwortet... ich hoffe ich habe nicht kompletten blödsinn von mir gegeben :)

Herzlichen Dank nochmal... und ich sag es euch.. es macht wirklich Spaß. Das Stopp bleibt bis morgen Abend einmal aufrecht. Dann seh ich weiter und poste hier..

Danke ihr lieben Versuchshäschen :)
:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben