Suche Verlag

Shankara

Neues Mitglied
Registriert
30. Mai 2022
Beiträge
9
Suche einen Verlag, der meine spirituellen Bücher veröffentlichen würde.
Ich wäre wirklich sehr dankbar. Es hat seine Zeit gebraucht, diese Bücher zu schreiben.
 
Werbung:

Juergn

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. März 2007
Beiträge
1.264
Ort
Wolnzach_Hawlitzki
Suche einen Verlag, der meine spirituellen Bücher veröffentlichen würde.
Ich wäre wirklich sehr dankbar. Es hat seine Zeit gebraucht, diese Bücher zu schreiben.
Wie wär's mit BoD?
Die Bücher werden erst dann produziert, sobald eine Bestellung eintrifft,
und dem Autor wird für jeden Verkauf eine Marge gutgeschrieben, die er selbst über den Verkaufspreis bestimmt.
Die Vorteile: Es entstehen keine Vorabkosten für Druckauflagen.
Ich bin damit sehr zufrieden.
Dort im Buchshop kannst du mal schauen, was da schon alles veröffentlicht wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jonathan

Aktives Mitglied
Registriert
27. Dezember 2021
Beiträge
202
Du könntest in Bibliotheken und Buchhandlungen nach veröffentlichten Büchern schauen, die auch spirituelle Themen zum Inhalt haben, und an jene Verlage dein Manuskript verschicken.
 
Werbung:

martina weigt

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. August 2005
Beiträge
1.336
Ort
Bremen
Suche einen Verlag, der meine spirituellen Bücher veröffentlichen würde.
Ich wäre wirklich sehr dankbar. Es hat seine Zeit gebraucht, diese Bücher zu schreiben.
Du musst immer in Vorkasse gehen. Ich habe 4 Bücher geschrieben und nur 2 öffentlich zum Verkauf angeboten. Ich habe Bod genommen. Als E-Book kann man allerdings auch jedes Buch bei amazon online stellen, das habe ich mit meinem 2. Buch getan. Die anderen Bücher haben ich öffentlich als pdf online gestellt.
 
Oben