Suche Verlag

Shankara

Neues Mitglied
Registriert
30. Mai 2022
Beiträge
9
Suche einen Verlag, der meine spirituellen Bücher veröffentlichen würde.
Ich wäre wirklich sehr dankbar. Es hat seine Zeit gebraucht, diese Bücher zu schreiben.
 
Werbung:
Suche einen Verlag, der meine spirituellen Bücher veröffentlichen würde.
Ich wäre wirklich sehr dankbar. Es hat seine Zeit gebraucht, diese Bücher zu schreiben.
Wie wär's mit BoD?
Die Bücher werden erst dann produziert, sobald eine Bestellung eintrifft,
und dem Autor wird für jeden Verkauf eine Marge gutgeschrieben, die er selbst über den Verkaufspreis bestimmt.
Die Vorteile: Es entstehen keine Vorabkosten für Druckauflagen.
Ich bin damit sehr zufrieden.
Dort im Buchshop kannst du mal schauen, was da schon alles veröffentlicht wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du könntest in Bibliotheken und Buchhandlungen nach veröffentlichten Büchern schauen, die auch spirituelle Themen zum Inhalt haben, und an jene Verlage dein Manuskript verschicken.
 
Suche einen Verlag, der meine spirituellen Bücher veröffentlichen würde.
Ich wäre wirklich sehr dankbar. Es hat seine Zeit gebraucht, diese Bücher zu schreiben.
Du musst immer in Vorkasse gehen. Ich habe 4 Bücher geschrieben und nur 2 öffentlich zum Verkauf angeboten. Ich habe Bod genommen. Als E-Book kann man allerdings auch jedes Buch bei amazon online stellen, das habe ich mit meinem 2. Buch getan. Die anderen Bücher haben ich öffentlich als pdf online gestellt.
 
Du musst immer in Vorkasse gehen. Ich habe 4 Bücher geschrieben und nur 2 öffentlich zum Verkauf angeboten. Ich habe Bod genommen. Als E-Book kann man allerdings auch jedes Buch bei amazon online stellen, das habe ich mit meinem 2. Buch getan. Die anderen Bücher haben ich öffentlich als pdf online gestellt.
Nein.
Ein seriöser Verlag wird keine Kosten in Rechnung stellen.


Gruß

Luca
 
Nein.
Ein seriöser Verlag wird keine Kosten in Rechnung stellen.


Gruß

Luca
Das hat mit Seriösität nichts zu tun. Du musst erst mal berühmt werden bzw. jemanden finden, der dein Buch veröffentlichen will, weil es ein Reißer werden könnte. Meine Bücher sind keine Reisser und das war auch keine Absicht. Ich habe sie nicht geschrieben, weil ich berühmt werden wollte, sondern weil die Menschen mir Fragen gestellt haben in Foren und anderen Social Medias, die ich gerne mit diesen Büchern beantworten wollte. D.h. ich wollte sie schnell rausbringen und eigenverantwortlich und mir nicht vorschreiben, wie ich das zu tun habe.
 
Ich habe über Amazon und noch so etwas selbst veröffentlicht. Ich habe kein einziges Buch verkauft, obwohl total billig angeboten. Da kann man sich die Ansprüche eines Verlages vorstellen. Obwohl meine Bücher viel besser sind, als der meiste deutschsprachige Kram. ADHS geeignet. Total komprimiert.
 
Werbung:
Zurück
Oben