Suche Spezialist

BlackWillow

Neues Mitglied
Registriert
6. August 2005
Beiträge
6
Hallo Leute!
Ich brauche jemanden der mir zeigen kann
was ich im früheren Leben war.
Also Reinkarnation möchte ich gerne machen.
Oder jemand der mir beibringen kann wie ich astralreise.
Ich möchte es aber so machen das ich nur einmal dorthin
musst und mehr als 70 euro könnte ich nicht bezahlen.
könnt ihr mir helfen?
Wo finde ich so einen Spezialisten?
Komme aus Frankfurt!
 
Werbung:
Aber wird zu weit sein.

Wenn Du niemanden findest, wirst du wohl gut beraten sein, dich schlau zu machen über das Thema: AKASCHA-CHRONIK.

Ich arbeite Teils auch bei den Rückerinnernden mit dieser Technik, wenn wo anders etwas blockiert. Hierbei benötigst du nicht zwangsweise einen Coach der dich etas zurücksetzt in der linearen Zeit.
Mit etwas Übung und Geduld wird es dir gelungen, in der Chronik zu schmökern ;-)

lg
chris
 
Hallo BlackWillow,

wie ich sehe, hast du angefangen, dich für Magie etc. zu interessieren.
Ich vermittle zwar auch Reinkarnationsarbeiten, bin aber für Dich zu weit weg.
Außerdem kommst du wahrscheinlich besser, wenn du dir Literatur besorgst.

Um dich aber nicht ganz allein stehen zu lassen, hier ein Arbeitsvorschlag:

Gehe in eine Meditation, bei der du ganz ausführlich deinen Körper wahrnimmst, von den Füßen bis zu deinem Kopf, nach und nach: Füße, Fußgelenke, Waden, Schienbeine, Knie, Oberschenkel, Beckenraum, Solarplexus, Brustkorb, Schultern, Arme, Hände, Hals und Kopf.
Diese geduldige Wahrnehmung befördert erst einmal mehr Energie in Dich selbst.
Dann kannst du in deinem Herzen einen lichten Raum erstellen.
Du solltest dann hier deine Absicht klar definieren: liebevolle Arbeit in Dir selbst, Unterstützung durch spirituelle Kraäfte, die dich postiv zu unterstützen bereit sind.
Dann erstellst du entweder in deinem Herzen einen lichten Raum, in dem frühere Inkarnationen auftauchen können,
oder du kreierst eine Wendeltreppe, die nach unten führt, mit Türen, die du öffnen und in andere Inkarnationen eintreten kannst.
(Am besten wäre natürlich eine Person, die selber sensitiv ist, und deine Wahrnehmungen abcheckt, weil täuschen kannst du dich immer..)
Wenn eine Inkarnation auftaucht, schaue es dir an, sieh, was du lösen oder auch lernen sollst, verabschiede die Inkarnation (schliesse die Tür), bedanke dich bei allen Helfern,
gehe mit deinem Bewusstsein in das Hier und Jetzt,
lege deine Hände, eine vorne, eine hinten, und schliesse deinen Solarplexus durch ein Drehen der Hände im Uhrzeigersinn.
Sage laut und klar: Ich bin nun im Hier und Jetzt, ich bin tief in mir, unabhängig und frei. Ich bestimme mich selbst.

Probier es einfach einmal aus
viel Erfolg

McLyr
 
Hey ich danke euch vielmals für die Mühe und werde bald das mal ausprobieren was ihr mir gesagt habt.Hoffe es klappt :)
 
Kann ich mal etwas dazwischen fargen?

Was passiert eigentlich, wenn man sich dort sehr, sehr wohl fühlt und gar nicht mehr zurück möchte?

Liebe Grüße
Annabelle
 
Liebe Europe,

ich bin schon der Meinung, du solltest Regressionen nicht allein machen, damit dich einer zurückholen kann.
Alles Liebe
Eddy
 
Wenn du wissen möchtest was oder wer du in deinem früheren Leben warst, dann solltest du eine "Rückführung - ein sogenanntes " rebirthing" machen. Eine Reinkarnation ist eine "Wiedergeburt".
Eine Astralreise hat mit alledem gar nichts zu tun. Beis Astralreisen ist es dir mithilfe "luziler Träume" möglich, mit deinem Astralkörper in dieser Welt und in der Gegenwart zu reisen. In diesem Sinne und

blessed be

Gandalf der graue
 
Werbung:
Zurück
Oben