suche seminarraum in linz / linz umgb / urfahr fuer familiestellen

omindy

Mitglied
Registriert
19. Mai 2006
Beiträge
65
Ort
st. valentin
hallo!

ich bin auf der suche nach einem seminarraum in linz oder linz umgebung bzw in urfahr der sich fuer familienaufstellungen eignet.
der raum sollte MINDESTENS 50 m2 haben, groesser waere besser.
wer was weiss bitte mir mitteilen,
vielen dank erstmal!

didi
 
Werbung:
hallo!

ich bin auf der suche nach einem seminarraum in linz oder linz umgebung bzw in urfahr der sich fuer familienaufstellungen eignet.
der raum sollte MINDESTENS 50 m2 haben, groesser waere besser.
wer was weiss bitte mir mitteilen,
vielen dank erstmal!

didi

hallo didi,

warum magst du nicht mal zu einem unserer treffen kommen, also zu den esotreffen meine ich, denn da sind einige unter uns, die über seminarräume und ähnliches bestens bescheid wissen.
wir treffen uns das nächste mal am 17. jänner im goldenen adler in linz/urfahr um 17:00
 
Werbung:
hallo sitanka!!

leider kann ich morgen nicht kommen. aber bitte gib mir bescheid wann das nexte treffen ist, wuerde mich mal interessieren.

danke fuer den link zu art und mind, kenn ich ..

liebe gruesse und freude im herzen

didi
 
Zurück
Oben