Suche Schamaneninteressierte aus Mitteldeutschland

Godzilla23

Neues Mitglied
Registriert
7. März 2004
Beiträge
25
Ort
Mitteldeutschland an der Elbe
Hi.

Bin jetzt schon eine ganze Weile auf dem Schamanentrip und würde gern mit schlauen Leuten diese oder jene Session starten.
Schreibt wenn ihr Lust habt, auch würden mich verschiedene Praktiken reizen, von denen ihr mir hier erzählen oder andeuten könntet.

Bin schon mit einem (extase-)Magier unterwegs, bin selber einer..(eh esofreaks:Träumer, Pirscher, Bote, die ganze Palette), aber suchen für "weiterkommen" einen "Tiefatmer" oder "Bodenfurcher". Gecheckt und nicht zu keck?

Bin auf Antworten gespannt und hoffe auf ein weiteren ernst zu nehmenden Lehrling des Unerklärlichen.

Ob jung alt weiblich männlich zwitter oder e.t. schreibt eurm Godzi.;)
 
Werbung:
Gestern war der erste tolle Frühlingstag bei uns..und ich sass erstmalig wieder vor der großartigen Sillhouette der Altstadt Dresdens, dem Balkon Europas, dem Elbflorenz und roch die schönen Düfte der Abendstimmung.

Willst du noch was wissen?

Sympatischst, Godzi.
 
hi Godzilla

ähm. neee das reicht bereits, um die Entfernung und Fahrtzeit zwischen Dresden, dem wunderschänen Elbflorenz und Plauen, der Spitzenstadt auszurechnen... ;) .

Ach doch eine Frage hätte ich noch. Welche Art der Sessionen würden Dir denn vorschweben?

Also dann bis dahin. Alles Liebe

Romy
 
Geht der Nebel morgens in den Schluchten unter,
sitzt du zum Sonnenaufgang und wartest auch ,
auf den Tag dahinter,
warst du die Nacht in den Bergen, verrinnt der Gedanke an das was du zu tun hättest, doch was du erfährst wird nicht minder.

Treffen. Sehen. Träumen. Figuren bilden und vieles mehr wirst du bei Godzi finden.

Oh wie gut das niemand weiss was die Romy jetzt weiss obwohl jeder sieht was hier geschieht.

Hex mal bitte noch was über dich zurück, schöne Frau.

2323232323232323232323232323232nicht erschrechken..
Ciao.Godzi.
:winken5:
 
Werbung:
Hi Godzi

Also ... ein wenig über mich. Lege seit 4 Jahren Karten, mach Traumarbeit ... was aber zur Zeit etwas eingeschlafen ist, bin ne kleine Kräuterhexe, weil ich mich seit Jahren mit Kräutern beschäftige und seit etwa einem Jahr bin ich auf dem schamanischen Weg.

Sehe alles im Zusammenhang und Suche im Grunde noch Leute wo ich weiter lernen kann und Erfahrungen sammeln und so was.

Das war es erst mal in Kurzform über mich ... ach ja, hab einen Partner, der sich auch langsam mit dem Schamanismus anfängt zu beschäftigen...

Soviel zu mir und meinen Vorstellungen... Hihi ...

Also machs gut.
Romy
 
Zurück
Oben