suche schamanen im raum stuttgart

seyafi

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe mich hier gerade angemeldet weil ich dringend hilfe benötige ... es geht um meinen mann, er ist 34 und befindet sich im moment in einem therapiezentrum weil er depressiv ist, vor fast genau zwei jahren wurde sein vater von einem jungen mann überfahren der fahrerflucht begang und dennoch freigesprochen wurde. dies spielte sich alles im ausland ab. vorab ist zu sagen das er ein sehr ruhiger mensch war ich dachte er sei ausgelichen was sich später aber als schon komatös herausstellte, anteilnahmslos. er sprach nie über sich oder was ihn beschäftigt, nichts rührte ihn, als ob er in sich verschlossen war. später stellte sich heraus, das er ständig in seiner familie übergangen worden war und durch die probleme seiner geschwister untergegangen ist ... immer verkroch er sich in sein zimmer und nahm an nichts teil, das traurige ist, es hat niemand bemerkt. alkohol und gewalt in seiner familie spielte auch eine sehr grosse rolle, seine geschwister und mutter (er aber niemals) bekamen stetig psychichische sowohl auch physische schläge. die er als beobachter mitbekam.

heute bzw nach dem verlust seines vaters und anderen familiären problemen ist er agressiv, wütend und pessimistisch, tgl erinnert er sich an seinen vater und schafft es nicht es zu verarbeiten. er kann und will diese ungerechtigkeit nicht hinnehmen. wie es die fügung wollte traf mein mann den mörder seines vater zufällig im urlaub und stellte ihn, dieser hatte so angst bekommen das er schnellstmöglich die flucht ergriff ...

er leidet sehr und hat ständig das gefühl das er leer ist und das ihm teile fehlen... durch zufall habe ich in der bücherei das buch von sandra ingerman entdeckt und jetzt auch gelesen. als ich ihm davon berichtete bekam er ein gefühl das er als positiv beschreibt, daher möchte ich mich bemühen jmd zu finden der ihm helfen kann. wir haben bis jetzt nichts ausgelassen, ärzte psychologen, therapien, medikamente ... ich würde mir nichts sehnlicher wünschen als das er lachen kann ... falls jmd einen ernst zu nehmenden schamanen kennt wäre ich sehr dankbar ... auch andere alternativen nehmen wir gerne an...

ich danke euch fürs lesen

seyafi

Werbung:
naja, auch wenn man wen kennt - nicht jeder fährt hunderte kilometer... dazu wärs dann gut, zumindest ungefähr zu wissen, wo ihr lebt.

:)

ups ... sorry ... war unaufmerksam und zwar exteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeem
:tomate:

na, stuttgart ... kenn ich niemanden, leider ...

:)

Wenn Darmstadt näher ist kann ich auch Jeanne Ruland empfehlen.
Sie macht jetzt nach der Babypause wieder Einzelsitzungen.

zu finden unter shantila.de

Ich darf noch keine aktiven Links setzten, musst den Link händisch eingeben.

viel Erfolg bei euerer Suche!

Liebe Grüße,
Inanna

Werbung:
Hallo Seyafi,

habe erst jetzt den Beitrag gelesen, wenn die Zentralschweiz nicht zuweit entfernt ist, ca. 3 Stunden mit dem Auto ansonsten bin ich im Januar/Februar in Backnang für ein paar Tage. Seht Euch aber erstmal auf meiner HP um.

Herzlichen Gruss
Anthego

Zurück
Oben