suche Rat

estrella

Mitglied
Registriert
17. Dezember 2004
Beiträge
78
hallo,

ich leide schrecklich unter meiner Empathie. Ich wußte lange Zeit gar nicht dass es dafür überhaupt ein Wort gibt und das nicht jeder so empfindet/sieht/spürt.

Mit dieser "Gabe" die ich als einen Fluch empfinde, komme ich gar nicht klar. Habe mich sehr zurück gezogen ausserdem habe ich den Eindruck, dass es immer extremer wird.
Eigentlich sollte ich doch damit umgehen können und darauf reagieren können, ich meine um Stimmungen zu "retten", statt dessen dreh ich mich dann um und verabschiede mich.

Ich wünschte das würde auf hören...habe mir schon einen Regenbogenobsidian besorgt, aber ich glaube ich müßte mich darin einmeiseln lassen...

Wie geht ihr denn damit um ? Bezieht ihr auch alles auf euch ?

LG
estrella
 
Werbung:
du brauchst dich nicht zurückziehen, anscheinend ist das empathische Zentrum bei dir lfd. geöffnet und dies ist Wahnsinn - du bekommst alle Emotionen ab!!!

Bitte um Schließung deines empathischen Zentrums!!! und nur um Öffnung wenn es mit dir zu tun hat, oder wenn du Therapeut bist - bei deinen Sitzungen.

:liebe1:
 
Hallo estrella...

Du musst Dich schützen !! Sehr wichtig !!! Deine Aura darf keine Löcher haben , sonst bist für Alles empfänglich !!!

Liebe Grüsse Tina:liebe1:
 
Hi!
Also bei mir ist es so: Ich bin ein eher ruhiger Mensch, nicht schüchtern finde ich, sondern ruhig, ich beobachte viel und bekomme viele Dinge mit, die andere gar nicht sehen/ hören/ wahrnehmen. manchmal is mir das zu viel. Habe das Gefühl ich muss mich um alles kümmern.
Und manchmal habe ich so ein komisches gefühl in meinem "Magen?" ? Das ist einfach ein sich unwohl fühlen , wo ich am liebsten verschwinden würde. Habe das Gefühl dabei, dass andere in meine Aura eindringen und ich die mehr verstärken muss.

Ich weiß nicht ob dass hier der richtige Thread ist, aber was sagt ihr dazu?

lg, leichte Feder.
 
Dankr für eure Antworten,

aber was kann ich denn noch tun...vielleicht habt ihr Recht, ich werde noch einmal darum bitten. Das funktionierte schon mal, da wußte ich davon noch gar nichts, ich bat damals einfach nur um einen Schutz, da ich damals in einer schrecklichen Ehe war und ich das Gefühl hatte, dass mir mein damaliger Mann meine ganze Energie entziehen würde (was er auch tat)....damals hatte ich nach meiner Bitte, ein Gefühl, als würde ich unter einer Glocke sitzen, es kam aber auch nichts Gutes mehr an mich ran... das ist mir gerade jetzt beim schreiben wieder eingefallen...

danke Euch ! :)

Ganz liebe Grüße
estrella
 
dass mir mein damaliger Mann meine ganze Energie entziehen würde (was er auch tat)

dies ist wieder eine ganz andere Geschichte! Vor deinen Thematiken kannst du dich nicht entziehen, da nützt kein Schutz! Da wäre das wichtigste dein Energiesystem aufzubauen, damit er dir nicht schaden kann - aber wenn ihr gleich niedrig schwingt zieht einer den anderen hinunter.

:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben