suche platz um wien

darktan

Mitglied
Registriert
10. September 2008
Beiträge
292
Ort
wien
weiss nicht ob es das richtige forum ist, aber nachdem hier auch viele menschen aus niederösterreich mitlesen, versuch ichs mal:

ich suche ganz dringend einen raum in der nähe von wien.
derzeit habe ich eine kleine druckwerkstatt in wien, möchte aber wegen konflikten mit den nachbarn möglichst rasch weg von dort. am liebsten sofort ;)

der raum sollte mindestens 70 m2 (50 reichen zur not auch, aber je mehr desto besser, können bis zu 200 sein) haben, halbwegs ebenerdig und nicht unterkellert sein. optimal wäre beheizbar, mit zufahrt, festem boden, wasser, kanal und starkstrom aber das alles könnte ich auch selbst machen.
am liebsten wäre mir ein alter stall oder stadel den ich ausbauen kann, wenn möglich nicht allzu weit weg von wien (ca. 1 autostunde).

bitte schickt mir mail ( darktan@gmx.at ) oder pn wenn ihr etwas habt, wisst, seht oder hört das für mich in frage kommt.

danke :)
 
Werbung:
Zurück
Oben