Suche Nette Leute aus dem Raum Würzburg

UweZwilling

Neues Mitglied
Registriert
17. Mai 2007
Beiträge
6
Ort
Würzburg
Hallo und einen schönen Tag für euch

ich bin 50 Jahre jung und Interessiert an einem Stammtisch oder Treffpunkt im Raum Würzburg

Weil Esoterik in Würzburg etwas venachlässigt wird bin ich bereit die Organisation zu übernehmen, also an alle die Interesse haben bitte bei mir melden

In Licht und Liebe UweZwilling
 
Werbung:

Würzburger

Neues Mitglied
Registriert
17. September 2008
Beiträge
5
Ort
Würzburg
Hallo, es existiert schon seit Jahren ein Eso-Hexen-Heiden-Stammtisch in Würzburg. Wir treffen uns regelmäßig zum lockeren Austausch von allem möglichen Wissen. Das nächste Treffen ist am 27.9.08 ab 19 Uhr im China-Town natürlich in Würzburg! Alle sind herzlich eingeladen. Unser Thema an diesem Abend ist: "Karten legen, Karten lernen... usw. Tarot, Lenormand uvm.

LG
Würzburger :banane::zauberer1
 

Würzburger

Neues Mitglied
Registriert
17. September 2008
Beiträge
5
Ort
Würzburg
Hallo Würzburg und Umgebung. Unser Stammtisch ist am 10.01.2009. Treffen im China Town, Barbarastr. 45. ab 19 Uhr. Thema ist: Karten legen, Karten lernen und neues Thema "Geister".

Liebe Grüße
Würzburger:thumbup:
 

Würzburger

Neues Mitglied
Registriert
17. September 2008
Beiträge
5
Ort
Würzburg
Würzburger Stammtisch im Februar
Hallo Würzburg und Umgebung, unser zweites Treffen im Jahr 2009 ist am 14.02.2009 ab 19 Uhr im Chinatown in "Heimgaten" bzw. Gneisenaustrasse. Da das Thema Karten legen und Karten deuten so gut angekommen ist, machen wir einfach weiter. Ich hoffe das wieder mal ein schöner Abend.
Liebe Grüße an alle

Diana
 
X

Xchen

Guest
Bin bei der Sonnwende (Juni) an der Lohr, vielleicht gibts dann auch einen Stammtisch in Würzburg. Besuche immer, wenn ich in dieser Gegend bin, Walther von der Vogelweide und gehe Spuren von Leonhard Frank nach.
 

Würzburger

Neues Mitglied
Registriert
17. September 2008
Beiträge
5
Ort
Würzburg
Hallo Xchen,
na das wäre ja toll, wenn du Zeit hast vorbei zu schauen
Ich werde dich im Esoforum informieren, wann wir uns wieder treffen.

MfG
Würzburger
 
Werbung:
Oben