Suche nette AstrologIn in Wien

Werbung:
Ich kenne jemanden in der Nähe von Wien. Allerdings legt sie die Karten UND schaut das Horoskop an. Man kann sie anrufen.

Parapsychologin Dr. Brigitte. Du wirst im Internet nichts weiter über sie finden als eine Minihomepage wo nur ihre Telefonnummer für Terminverembarungen drauf steht.
Sie ist wirklich gut allerdings hat sie bei mir immer Unrecht was das Melden einer bestimmten Person betrifft.
 
Hallo Manuela
Ich kenne eine Astrologin, zwar in Graz, aber sie arbeitet auch per Telefon. Sie arbeitet auf freiwilliger Spendenbasis.
Liebe Grüße
Sindi
 
Hallo Feuerkatze,

vielen lieben Dank.
Magst Du mir eventuell die Adresse zukommen lassen.
glg Manuela


Hallo Sindi,

lieben Dank aber ich würde das persönliche treffen sehr schätzen und Graz ist doch ein schönes Stück weg.

lg Manuela
 
Hainburg an der Donau. Stromstrasse 8. Bitte aber vorher anrufen ich weiss nicht ob sie noch neue Leute nimmt. Sie ist aber sehr direkt! Sie redet nix schön
 
Wozu die Sterne befragen, die sind Lichtjahre entfernt und können nichts bewirken! Das Gute liegt doch so nah, gehe ins Gebet mit Gott. Ein aufrichtiges Gebet im Namen Jesu Christi ist wesentlich hilfreicher! Er lässt sich finden, von denen die Ihn aufrichtig suchen! Wahrsagerei und Zauberei sind bei Gott ein Gräuel, auch weil sie ihren Ursprung beim Vater der Lüge haben!
 
Danke Feuerkatze!
Wenn Du magst berichte ich Dir danach :)


Danke lieber schreib für Deine Zeilen!
Aber bitte lass die Entscheidung mir über.
lg Manuela
 
Hallo Manuela
wenn Du magst können wir gemeinsam das ( suchen/herausfinden ) welches Du wissen möchtest.
Bin noch nicht allzulange hier und kein Studierter Astologe,eher ein bodenständiger Realist und ohne finanziellen Hintergedanken.
lg günter
 
Werbung:
Zurück
Oben