Suche Musik fürs Training

upcoming

Neues Mitglied
Registriert
10. April 2010
Beiträge
14
Abend

Suche Musik, die, hmmmm... einen afrikanischen(?) Touch hat (mit Chören im Hintergrund)... Ist schwer zu erklären.
Bei so Musik kann ich total abschalten und mich so intensiv aufs Training (amateur Bodybuilding, Kickboxen) kozentrieren, wie bei keiner anderen Musik.

nunja, Macht euch selber ein Bild ;)


Da ich noch keine Links posten kann, macht vor die Zeilen ein "youtube.com"

/watch?v=2y5jB0uZOrM

/watch?v=8S_R13jV11Q

hoffe ihr wisst was ich meine :)

liebe Grüße

Dennis
 
Werbung:
Abend

Suche Musik, die, hmmmm... einen afrikanischen(?) Touch hat (mit Chören im Hintergrund)... Ist schwer zu erklären.
Bei so Musik kann ich total abschalten und mich so intensiv aufs Training (amateur Bodybuilding, Kickboxen) kozentrieren, wie bei keiner anderen Musik.

nunja, Macht euch selber ein Bild ;)


Da ich noch keine Links posten kann, macht vor die Zeilen ein "youtube.com"

/watch?v=2y5jB0uZOrM

/watch?v=8S_R13jV11Q

hoffe ihr wisst was ich meine :)

liebe Grüße

Dennis

Wow... coole Musik! Wäre jetzt nicht unbedingt meine Trainingsmusik, aber gut. Verlinke sie mal.




Meine Traingsmusik war früher eher
.

Woran mich Deine Beispiele erinnern:

Aus Gladiator-Soundtrack... Lisa Gerrard, meiner Ansicht nach eine der besten Stimmen auf diesem Planeten. (Vielleicht wäre ihre frühere Band "Dead Can Dance" sogar Dein Geschmack).



Dead can Dance - Lotus Eaters (Remix... etwas schneller als das Original, aber cool!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Musik, Dead can Dance und diese Brazilianische Musik ist sehr cool ;)

Von Guano Apes hab ich auchn paar songs, wobei mir nur Open your Eyes gefällt :)


Also wenn noch wer was findet, posten!!!

:danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben