Das ist ja schon irgendwie was Witziges, aber auch irgendwie seltsam ein bisschen
Wir suchen alle unseren Traummann oder unsere Traumfrau, und der oder die wird ZUR RICHTIGEN ZEIT AM RICHTIGEN ORT auch auftauchen. Das kann man nicht erzwingen, und suchen bringt auch nichts, sondern man findet die Liebe.
Ich hab zwar lange schwarze Haare, aber ich steh ehrlich gesagt überhaupt nicht auf Männer, die das so handhaben. Nicht böse gemeint.
Visualisieren ist auch gut, aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das dann auch nut zur richtigen Zeit passieren wird.
Ich hab IHN mir materialisiert, obwohl ich die richtige zeit ungefähr wusste, aber es trotzdem nicht abewarten konnte, hab ich ihn eher materialisiert, was mir auch einfach fiel (vom visualisieren her), aber da der richtige zeitpunkt noch nicht da ist, ich meine wo das eben wirklich passieren sollte usw, ist jetzt einiges aus den Fugen geraten und meine Geduld wird sehr auf die probe gestellt.
Dennoch ist es eine wirklich sehr aussergewöhnliche Geschichte, die ich mit IHM habe.
Bis die richtige Zeit gekommen ist, werde ich mein Single-Leben genießen, oder meine Freiheit, denn das hat auch viele Vorteile, wobei mir das als typischer Schütze leichter fällt als so manch anderer.
Aber glaub mir, wenn du WIRKLICH dein Leben genießt und auch dein Singl-Leben, wenn du wirklich offen und locker bist von innen her ohne den Zwang jemanden zu finden, dann glaubst du garnicht wie schnell jemand auf dich zukommt!
Das hab ich schon oft erlebt. Ich weiß, das ist nicht immer leicht, aber wenn man im Außen etwas "erzwingt", fehlt im Inneren etwas an Selbstliebe.
Denn wenn man sich selbst wirklich liebt und wirklich in seiner Mitte ist, überlegt man gar nicht darüber so nach, über einen Partner, sondern man hat einfach ein Glücksgefühl, dafür braucht man keinen Partner. Man ist sich sozusagen selbst genug. Und das ist auch diese wirkliche Offenheit, die man dann ausstrahlt, und wo man dann so viele Männer bzw. Frauen anzieht!
Vielleicht solltest du einfach irgendwie mehr für dich selbst tun auf bestimmte Weise, denn in erster Linie ist das was du wirklich willst GLÜCKLICHSEIN und nicht der Partner. Verstehst du wie ich meine?
Alles Liebe
Lebensfreude