Suche Medium in Berlin

Werbung:
@ Mylasa

Frage bei John Olford nach.Du findest Ihn hier im Forum und schicke Ihm eine private Nachricht.

PS: Lieber John falls du das auch liest....... ich würde mal anfangen Vermittlungsprovisionen zu kassieren *schmunzelt*

Gruß
Schenbaha
 
Hm...
In seinem Profil steht, dass er in Augsburg wohnt !?!
Oder ist es eine alte Info?
 
Auch hmmmm....

Ich bin mir sicher das er jemanden in Berlin kennt.Frage Ihn einfach.Er ist ein ganz Lieber und hilfsbereit.

*Umarmung*
Schenbaha
 
Werbung:
Original geschrieben von Mylasa
Hm...
In seinem Profil steht, dass er in Augsburg wohnt !?!
Oder ist es eine alte Info?

Hi Mylasa,

es stimmt das ich in die Nähe von Augsburg wohne. Durch meine mediale Arbeit bin ich oft viel unterwegs aber noch nicht nach Berlin. Ich kenne aber ein deutschsprachiges Medium aus England die eine 2er Wohnsitz in Berlin hat. Ich schick dir mehr Infos darüber per PN.

Ich habe deinen Beitrag über deine Schwester gelesen. Es könnte sich durchaus um erdgebundene Geister handeln. In diesem Fall scheinen die personbezogen statt Ortsbezogene zu sein.

Liebe Grüße, John :)
 
Zurück
Oben