Suche Leute aus dem Raum NRW für eine Quijasitzung

I

Irgenteine

Guest
Hallo Leute,

suche Menschen die Interesse an einer ernsthaften Quijasitzung haben. Allein funktioniert es bei mir nicht so gut, da ich immer wieder in Versuchung komme nur mit meinem Unterbewusstsein zu kommunizieren.
Wer Fragen an die Wesen hat, so wie ich auch kann sich gerne bei mir melden. Würde mich sehr darüber freuen.


LG Melanie
 
Werbung:
Wo genau denn? Ich komme aus Duisburg
Hab es noch nie gemacht, da ich einen riesigen Respekt davor habe!!!
Kannst du damit gut umgehen?
Möchte keine ungebetenen negativen Besucher zu Hause haben!
 
Hallöchen Harzissa,

komme aus Aachen.
Also, ich habe auch noch nicht viel Erfahrung damit sammeln können. Wenn mans alleine versucht klappt es entweder nicht, weil man unterbewusst irgendwo hinschiebt, und sich einbildet man hätte einen Kontakt, oder man kommuniziert mit dem Unterbewusstsein.
Vor ein paar Jahren hats mal richtig geklappt,aber ich hab mich total erschrocken.
Es ist immer besser mit mindestens 2-3 Leuten anzufangen.
 
Das Internet sagt mir ich würde ca. 1.10Std. bis nach Aachen brauchen.
Mir viel ein, das man sich auch mit Leuten auf der Eso Messe in Köln treffen könnte, wäre eine Überlegung Wert, oder?
 
Ja das ist echt ne gute Idee. Wann ist die denn wieder?
Und wo geht man von da aus dann hin, wenn wir die Sitzung machen wollen?
 
Schau morgen nach bin zu müde und muss morgen arbeiten!
Würd mich freuen
Keine Ahnung, wohin aber bis dahin ist noch Zeit! Wird sich schon was ergeben, sollten aber noch Leute mit Erfahrung mitnehmen, bin am Sonntag auf einem Engelseminar werde dort nachfragen, ob es für die Lichtwesen in Ordnung ist, bin auf dem Gebiet immer sehr ängstlich, auf der anderen Seite ist es auch eine gute Art um mit Antworten im spirituellen Sinne weiterzukommen um anderen dann zu helfen. Also natürlich nur zum guten Zweck!
Bis morgen
 
Hallo bin aus Hürth bei Köln
hört sich nicht schlecht an.
Mache gerne mit wen der Termin klar ist und das ich kann.
Emine66
 
harzissa:

Danke, dass du da mal nachfragst. Klar wird es nur zu guten Zwecken benutzt. Ich will auch nur ein paar Dinge erfahren. Leute die mit dem Brett Energien für Machtzwecke anziehen wollen spinnen meines Erachtens auch, weil sie sich damit selber schaden. Kommt ja alles wieder auf einen zurück.
Lichtwesen? Davon habe ich noch keine Ahnung. Sind das heilende Wesen?
Schlaf gut.

Emine66:

Ja, du bekommst dann Bescheid wenns soweit ist ;-)
 
Termine für die Esomesse. Hab ich grad mal geguckt:

28.-30. Sep. DÜSSELDORF/NEUSS Stadthalle Neuss

05.-07. Okt. KÖLN Stadthalle Köln-Mülheim
 
Werbung:
Hi
Ich wohne in der nähe von Dortmund
kannst du mir auch für dort oder Umgebung Termine zur Esoterik Messe geben?
 
Zurück
Oben