Ich oute mich auch mal
Ich werde morgen 22 und bin ein Kristallkind. Dass Kristallkinder erst ab 1999 geboren wurden ist also nicht richtig.
Ich kann die Liebe der Bäume, Pflanzen und Wälder spüren, aber auch von alten Gebäuden aus Stein. Manchmal fühle ich, dass ich hier nicht hergehöre, dass das nicht mein zuhause ist und das auch nicht meine richtigen Eltern sind, weil ich von ihnen nicht so viel Liebe bekomme wie ich es gewohnt war. Ich bin auch oft verträumt, in mich gekehrt und zurück haltend. Dafür bin ich oft gelassen und ruhig, sehr verständnisvoll und tolerant, kann nie jemanden lange böse sein, weil ich immer nur das Gute in dem Menschen sehe und ich spüre ob ein Mensch mir gut tut oder nicht. Ich mag es auch in Verbindung mit Wasser zu sein, das fühlt sich einfach schön an. Ich habe eine gute Fantasie, wobei ich noch nicht genau sagen kann was diese Fähigkeit bringt, da ich erst seid kurzem erfahren habe, dass ich Kristall bin. Ich höre das, was mein Engel sagt, kann aber noch nicht bewusst mit ihm reden. Ich habe ein gutes Bauchgefühl und ich glaube ich habe heilerische Fähigkeiten, denn meine Hände sind immer sehr warm, aber ich weiß nicht genau wie ich es einsetze, deshalb heile ich mit meiner Liebe.
Ich finde diese Bezeichnungen Indigo- oder Kristallkind auch nicht gut, da habt ihr schon ganz Recht. Man sagt die Kristallkinder sind Einzelgänger, aber am wohlsten fühlen wir uns bei den Menschen, die uns verstehen und lieben, denn wo kann es schöner sein als bei Gleichgesinnten zu sein, die die selbe Einstellung haben und das selbe Denken. Und um solche Einstellungen bei Menschen zu finden, finde ich die Bezeichnung ok.
Ich hatte nie so richtig gute Freunde, auskommen tue ich mit jedem Menschen, aber eine besondere Freundschaft hatte ich bis jetzt noch nie, weil mich keiner richtig verstehen kann. Aber auch ich entwickle mich, das Thema soziale Kompetenz ist mir zur Zeit sehr wichtig, um nicht völlig zu vereinsamen und seid letztes Jahr habe ich einen richtigen Entwicklungsschub bekommen wo sich mein Denken sehr stark umgestellt hat.
Ich möchte auch etwas an der Welt ändern, ich habe nur dieses Gefühl, dass ich nicht genau weiß wie und das es ganz alleine auch nicht geht, vielleicht ist die Zeit für mich noch nicht gekommen, ich muss mich sowieso noch gedulden.
Zu Janina:
Die Gefühle wie Traurigkeit müssen nicht immer deine eigenen Gefühle sein, es können auch Gefühle anderer sein die du annimmst.
Ganz viel Licht und Liebe
euer Friedrich
Anbei meine ICQ Nr.: 156111818