Suche Kartenlegerin oder Hellseherin

katja99

Neues Mitglied
Registriert
13. November 2014
Beiträge
3
Suche eine Hellseherin in Wien, Nö, Bgld oder Steiermark (Österreich), kann auch Kartenlegerin sein. Gibt es eine gute Alternative zur Frau Bauer, die nicht mehr arbeitet oder zur Frau L. (Wien 3), die leider schon verstorben ist. Wer kann mir Tipps geben ... - Danke im Voraus.
 
Werbung:
Liebe Katja ! wenn Du gerne möchtest kannst Du zu mir kommen , ich lege Karten und kann auch Hellsehen . Meine Kosten betragen ein halber Kilo Kaffee ganze Bohnen , egal wieviel Zeit ich benötige . ich wohne in Wien im 10 , Bezirk . Liebe Grüsse Mamuthbaum .
 
Bin vom 10. Bezirk seeeehr weit entfernt... Es gibt im übrigen in
Stockerau handgerösteten Kaffee, bei dem ein halbes Kilo sehr teuer kommt...
 
Kann mir jemand in Wien Tipps und Empfehlungen zu Karten legen und Wahrsagen geben? Bin noch neu hier und kann daher keine Pn schicken. Bitte meldet euch bei mir! Danke
 
Werbung:
Hallo!

Ich kann Christa Brugger wärmstens empfehlen... ich würde sie nicht als Wahrsagerin einordnen, aber als absolut geniales Medium. Man lehnt sich zurück und sie redet 1,5 Stunden nur über dich und alles was sie von dir wahrnimmt.
ca 150 Euro

Dann gibt es noch wegweiser@gmx.at
Sie arbeitet mit ihrem Geistheiler eng zusammen (und auch mit Karten), kann dir Antworten geben und Heilung. Sie schreibt dir alles per Mail, wenn noch Fragen offen sind, kannst du sie ein zweites Mal kontaktieren - da verlangt sie nicht mehr. Ich glaub Spende von ca 40 Euro
 
Zurück
Oben