suche kartenlegerin in deutsch wagram

W

winnetou73

Guest
Hallo!

Ich bin neu hier und durch Zufall auf diese Seite gestossen. Ich suche schon seit längerem eine Kartenlegerin in Deutsch Wagram (NÖ). Habe schon viel von dieser Dame gehört und daß Sie gut sein soll.

Falls sie jemand kennt oder schon dort war, würde es mich freuen wenn ihr mir die Tel Nr. zukommen lassen würde.

Lg
Romana
 
Werbung:
winnetou73 schrieb:
Hallo!

Ich bin neu hier und durch Zufall auf diese Seite gestossen. Ich suche schon seit längerem eine Kartenlegerin in Deutsch Wagram (NÖ). Habe schon viel von dieser Dame gehört und daß Sie gut sein soll.

Falls sie jemand kennt oder schon dort war, würde es mich freuen wenn ihr mir die Tel Nr. zukommen lassen würde.

Lg
Romana

Hallo Romana,

die beste Seherin - Kartenlegerin in Deutschland ist Destemona.

Erbin und Nichte der berühmten Madame Buchela.

Vielleicht hilft sie dir weiter.

Hier ihre Onlineseite

http://www.madamedestemona.de/esotherik11.htm

Liebe Grüsse ISA
 
wenn du im raum deutsch-wagram was suchst, frage ich mich warum man dir etwas in deutschland empfiehlt :escape:

aber hast dich schon mal in deinen freundes- und bekanntenkreis probiert? meistens ist es der fall, dass der eine oder andere dir einen tipp dafür geben kann... bzw. auch gleich ihre erfahrungswerte berichten...
:grouphug:

pfiati e.
 
Hallo!

Ich bin neu hier und durch Zufall auf diese Seite gestossen. Ich suche schon seit längerem eine Kartenlegerin in Deutsch Wagram (NÖ). Habe schon viel von dieser Dame gehört und daß Sie gut sein soll.

Falls sie jemand kennt oder schon dort war, würde es mich freuen wenn ihr mir die Tel Nr. zukommen lassen würde.

Lg
Romana


Hallo:zauberer1:)
Dein Eintrag ist zwar schon länger her, aber viell schaust du ja trotzdem mal wieder hier herein.
Ich kann dir in Deutsch-Wagram das "CRAZY CARISMA" empfehlen. Das gibt es seit 2007 und ist auf der Hauptstraße 27. Ein Esoterisches Künstlerlädchen, total lieb und nett. Gibt es auch lustige Geschenksideen zB für Geburtstage, Ziergegenstände, witzige Dinge und auch Bücher und wenn Du halt wem eine kleine Freude machen willst, dann haben sie schöne esoterische Dinge (Pendel, Traumfänger usw.). Voll nette Atmosphäre und voll symphatische Kartenlegerin, der du vertrauen kannst. Ich war dort und war sehr zufrieden. Hab auch gleich ein paar Dinge eingekauft, weil sie so süsse Sachen haben.
Also liebe Romana! Wenn Du aus Deutsch-Wagram bist, wäre das für dich doch ideal. Einfach anrufen und Termin ausmachen. Die Tel.nr. kann ich dir auch gleich geben, die habe ich noch: 0699/12244833 oder Du schaust vorbei. Haben aber nur Donnerstag und Freitag abend und Samstag über Mittag offen.
lg. angel03
 
Es gibt tatsächlich eine Kartenlegerin in Deutsch_Wagram!
Sie heißt Madame Sissy und ist unter diesem Namen (madame-sissy.at) auch im internet zu finden.
Lieber Gruß,
Schuko
 
Die bekannteste Handleserin und Kartenlegerin die bereits diverse Promis im Marchfelderhof (siehe dazu die Fotos im Marchfelderhof) verblüfft hat, heißt Adele Birnbauer.

Sie wohnt unmittelbar von dem Lokal in einer Seitenstraße entfernt. Meine Mutter und ich waren auch schon bei ihr und waren schwer begeistert wie genau die Sachen zugetroffen haben. Sie hat aus unseren Händen gelesen wie aus einem Buch. Einfach nur faszinierend... *.* Daher kann ich sie auch wirklich weiterempfehlen!
 
Werbung:
Die Handleseri /Kartenlegerin vom Marchfelderhof ist wirklich extrem gut.

Sie stammt von Zigeunern ab und ihre Trefferquote ist der Hammer. Da lief mir die Gänsehaut runter! Also ich sag das jetzt nur weil meine Vorposterin sie erwähnt hat. Allerdings ist sie in meinen Augem besser mit den Karten als beim Handlesen. In Kombination ist sie unschlagbar.

Eine andere gute Kartenlegerin und Hellseherin kann ich dir in Hainburg an der Donau empfehlen.
 
Zurück
Oben