Suche jemanden mit sehr viel Ahnung über das Thema Engel und Magie

Diese Wesenheit ist an einem Ort, an dem sie garnicht sein sollte.

Die Gesinnung des Trägers ist somit klargestellt.

Ich sehe derartiges nicht zum ersten mal und es geht immer bösartig für jene aus, die sich ach so überlegen fühlen - aber in diesem besondern Fall ist das Kind das leidtragende Wesen.

Haha, der starre Baum, denn er bricht xD

In Asien sagen sie: das Bambus neigt sich im Wind, darum bricht es nicht^^

Dann erkläre ihm das mit dem Kind.

Einer Seele die eigentlich gar nicht nach Hilfe sucht, kann man eh nicht helfen.

Werbung:
Diese Wesenheit ist an einem Ort, an dem sie garnicht sein sollte.

Die Gesinnung des Trägers ist somit klargestellt.

Ich sehe derartiges nicht zum ersten mal und es geht immer bösartig für jene aus, die sich ach so überlegen fühlen - aber in diesem besondern Fall ist das Kind das leidtragende Wesen.

Haha, der starre Baum, denn er bricht xD

In Asien sagen sie: das Bambus neigt sich im Wind, darum bricht es nicht^^
Du möchtest also mit diesen Sätzen sagen. Das dieses Thema mein ganzes Leben beherrscht ich über allen Dingen stehe und mein Sohn der leidtragende ist in dieser ganzen sache? Habe ich das richtig verstanden?

Ja und somit hat der Drang nach Aufmerksamkeit mein Späßchen verhindert, was solls?
Ein Körnchen Mensch mehr im Staub der Ewigkeit.

Der Spaß ist mir nicht entgangen - es wäre auch sicher ein Spaß für die Drachennatur, derer Metier Wind, Regen, Blitz und Sturm zu eigen ist.
Ich kann es noch pointierter auf den Punkt bringen, aber nicht mehr heute...mich langweilt dieses Thema schon und ich wäre geneigt zu sagen selber schuld, aber über dieses Kind muss ich noch nachsinnen...das sind andere Verhältnisse^^ ...aber...heute nicht mehr. Ich wende mich fröhlicheren themen zu und dazu rate ich auch allen anderen jetzt xD

Aus dem Arsche lacht mir die Sonnenkraft, aber der Sepp kann saugen...wie ein schwarzes Loch xD

*gähn*

Du möchtest also mit diesen Sätzen sagen. Das dieses Thema mein ganzes Leben beherrscht ich über allen Dingen stehe und mein Sohn der leidtragende ist in dieser ganzen sache? Habe ich das richtig verstanden?

Mit dir habe ich noch nicht einmal gesprochen. Ich werde nachforschen, ob du deine Vergangenheit vergessen hast, oder ob du sie bloß verbirgst.
Wenn du Hilfe suchst, so mögest du sie finden.

Wenn du eine Hilfesuche vortäuschst, handelst du dir großen Ärger ein.

Vielleicht rede ich morgen mit dir^^

Der Spaß ist mir nicht entgangen - es wäre auch sicher ein Spaß für die Drachennatur, derer Metier Wind, Regen, Blitz und Sturm zu eigen ist.
Ich kann es noch pointierter auf den Punkt bringen, aber nicht mehr heute...mich langweilt dieses Thema schon und ich wäre geneigt zu sagen selber schuld, aber über dieses Kind muss ich noch nachsinnen...das sind andere Verhältnisse^^ ...aber...heute nicht mehr. Ich wende mich fröhlicheren themen zu und dazu rate ich auch allen anderen jetzt xD

Aus dem Arsche lacht mir die Sonnenkraft, aber der Sepp kann saugen...wie ein schwarzes Loch xD

*gähn*
mal n bisschen Wahrheit - so ist die Welt nunmal, trotzdem schadet es nicht
ein anders geformtes YingYang aus der anderen Seite des Abgrunds zu verarschen.
Wieviel Wahrheit kennen wir schon, außer einer gesellschaftskonformen Ethik in Zeiten von KI und Google
neben Erdogan :D

Mal ne Frage wie oft bist du schon in einer Klinik eingewiesen worden? Was für Medikamente hast du bekommen? Sei ehrlich zu dir selbst.

mal n bisschen Wahrheit - so ist die Welt nunmal, trotzdem schadet es nicht
ein anders geformtes YingYang aus der anderen Seite des Abgrunds zu verarschen.
Wieviel Wahrheit kennen wir schon, außer einer gesellschaftskonformen Ethik in Zeiten von KI und Google
neben Erdogan :D

Ich pflege die Sitte, jene welche zum Tee einzuladen und sie nicht in einen Käfig zu sperren.
Die Kolonialzeiten sind längst vorbei.
Kein Mensch interessiert sich mehr für einen Löwen, der durch einen brennenden Reifen springt - das ist von Gestern...aber...was ist schon Zeit - wer weiß, was morgen wieder modern ist?xD
Der Bär tanzt doch nur, weil...Nasenring...^^

Ma ne Frage wie oft bist du schon in einer Klinik eingewiesen worden? Was für Medikamente hast du bekommen? Sei ehrlich zu dir selbst.
Hart xD ich wurde noch nie eingewiesen oder nehme irgend welche Medikamente xD ich führe soweit ein ganz normales Leben die beste und schönste Aufmerksamkeit ist die meines Kindes und der liebenden Menschen um mich!... ich arbeite als Windkraftanlagen Monteur und mein Mittelpunkt im leben ist mein Kind! Aber es gibt eben auch Unklarheiten und fragen die ich gern geklärt haben will diese Dinge sind passiert und ich kann sie nun leider nicht ändern nur ergründen wieso und was es eigentlich ist. Ich habe mich diesen Thema das erste mal gewidmet. Und mich endlich mal an die Öffentlichkeit damit getraut. Ich habe selber nie an sowas geglaubt aber nur weil ich meine Augen davor verschlossen habe.

Werbung:
Zurück
Oben