R
Roti
Guest
Das kenne ich, mit den katen Hauch, trotzdem angenehm und geborgen sein.Ja es sind Helfer. Kommen wohl direkt von oben. Mit solchen Geräuschen machen sie sich aufmerksam. Bitte sie um Hilfe das du die Angst verlierst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wenn du nun eine Antwort von den User bekommen hast. Willst du ihn /sie dann auch fragen welche Medikamente oder aus welcher Anstalt er/sie entlaufen ist? Weist du was ich glaube, du bist ein Hochstapler jemand der gerne mit reden mag und im Grunde von selber null Ahnung hat! Du wirst bestimmt oft alleine Zuhause sitzen und keinen haben der mit dir redet und auf dieser Plattform hast du endlich Anschluss gefunden und kannst nun mit reden.Das kenne ich, mit den katen Hauch, trotzdem angenehm und geborgen sein.Ja es sind Helfer. Kommen wohl direkt von oben. Mit solchen Geräuschen machen sie sich aufmerksam. Bitte sie um Hilfe das du die Angst verlierst.
Grundsätzlich ist es besser den Ratschlag eines Arztes vor den eines anonymen Users im Internet zu stellen. Das kannst natürlich nur du selbst entscheiden. Da aber mehrere Personen dasselbe gesehen zu haben scheinen, ist die Möglichkeit, dass alles nur in deinem Kopf stattfinden könnte, doch bei nahezu null. Wir tun uns natürlich schwer, sowas zu glauben - versetze dich mal in unsere Lage - und da gibt es nun solche, die grundsätzlich das meiste »Übernatürliche« ausschließen, wenn es nicht bewiesen ist, und solche - zu denen auch ich gehöre - die prinzipiell erstmal nichts ausschließen, wo ein Ausschluss nicht bewiesen wurde.Ich hab schon oft überlegt deshalb zum Arzt zu gehen und oder mich in Behandlung zu geben. Aber wisst ihr wenn es wirklich nur in meinen Kopf statt findet (was eigentlich ein Grund fürn doctor wäre) dann könnte man sich in Behandlung geben. Da es aber schon viele meiner mit menschen gesehen haben und auch fremde, stellt sich mir doch die Frage ob wir entweder nicht alle mal zum Arzt sollten oder ob doch eigentlich was ganz anderes dahinter steckt.
Das Zitat hat nichts mit dir zu tun. Was weißt du schon wie ich über das Göttliche denke. Bitte wenn du dich auf mich weiter schießen willst. Ich hab dir schon geschrieben das du wenn du nicht die Antwort bekommst, die du hören willst nicht Aggressiv sein brauchst. Da du ja vieles spürst und so weit bist und mich erkenne solltest, würdest du das mir nicht vorwerfen.Und wenn du nun eine Antwort von den User bekommen hast. Willst du ihn /sie dann auch fragen welche Medikamente oder aus welcher Anstalt er/sie entlaufen ist? Weist du was ich glaube, du bist ein Hochstapler jemand der gerne mit reden mag und im Grunde von selber null Ahnung hat! Du wirst bestimmt oft alleine Zuhause sitzen und keinen haben der mit dir redet und auf dieser Plattform hast du endlich Anschluss gefunden und kannst nun mit reden.Weiste ich fühle mich von dir weder angegriffen oder angesprochen aber ich finde das sollte mal klargestellt werden! Du möchtest Leuten helfen und ihn das Wort Gottes nahe legen? Hast du überhaupt schon mal über die Worte Gottes nachgedacht? Ich glaube nicht. Aber bevor du das überhaupt tust, würde ich erstmal an deiner Stelle drüber nach denken wer du im Grunde sein willst.
Ich bin ja selber so xD ich hinterfrage eigentlich so gut wie alles. Aber da gibbet nun mal das Problem mit den anderen die die gleichen Sachen gesehen haben mich betreffend. Und das ist der eigentliche Grund warum ich noch nicht beim Arzt war. Klar die kraft der Suggestion ist stark aber ich hab mich davor nie über sowas mit meinen Mitmenschen unterhalten und schon garnicht mit fremden die das auch gesehen haben. Und das ist der Faktor x wegen dem ich nun Hilfe in so einem Forum suche um antworten zu finden, für solche Geschehnisse.Grundsätzlich ist es besser den Ratschlag eines Arztes vor den eines anonymen Users im Internet zu stellen. Das kannst natürlich nur du selbst entscheiden. Da aber mehrere Personen dasselbe gesehen zu haben scheinen, ist die Möglichkeit, dass alles nur in deinem Kopf stattfinden könnte, doch bei nahezu null. Wir tun uns natürlich schwer, sowas zu glauben - versetze dich mal in unsere Lage - und da gibt es nun solche, die grundsätzlich das meiste »Übernatürliche« ausschließen, wenn es nicht bewiesen ist, und solche - zu denen auch ich gehöre - die prinzipiell erstmal nichts ausschließen, wo ein Ausschluss nicht bewiesen wurde.
Aber nur Mut, zu deinem Erlebten zu stehen, es sind ja deine Erlebnisse, die kann dir niemand nehmen und die Wahrheit kennt kein anderer außer du selbst.
Dir auch noch eine gute Nacht,
LG L.
Du musst dich nicht rechtfertigenDas Zitat hat nichts mit dir zu tun. Was weißt du schon wie ich über das Göttliche denke. Bitte wenn du dich auf mich weiter schießen willst. Ich hab dir schon geschrieben das du wenn du nicht die Antwort bekommst, die du hören willst nicht Aggressiv sein brauchst. Das bist, sonst würdest du das mir nicht vorwerfen.
Und wenn du so alles wahrnehmt, brauchtest du keine Fragen. Denn da sehe ich deine Widersprüche.
Wo ließt du bei mir Gottes Wort?
PS: Helfer sind bei auch Verstorbene Angehörige die nach dem Anleben einem Helfen.
Wir können dennoch alle nur mutmaßen. Ich bin jetzt sogar so dreist - vielleicht weil es so spät/früh ist - und wage anzunehmen, dass es hier im Forum keine einzige Person gibt, die sich wirklich und wahrhaftig mit Fällen wie dem deinen auskennt. Aber wie auch immer, spekulieren können wir allemal, solange dein wundersamer Begleiter dir die Erleuchtung verwehrt.Und das ist der Faktor x wegen dem ich nun Hilfe in so einem Forum suche um antworten zu finden, für solche Geschehnisse.
Du bist doofWir können dennoch alle nur mutmaßen. Ich bin jetzt sogar so dreist - vielleicht weil es so spät/früh ist - und wage anzunehmen, dass es hier im Forum keine einzige Person gibt, die sich wirklich und wahrhaftig mit Fällen wie dem deinen auskennt. Aber wie auch immer, spekulieren können wir allemal, solange dein wundersamer Begleiter dir die Erleuchtung verwehrt.![]()