suche irgendjemand der mir bei meinem Problem weiterhelfen kann

Ich glaub du verdrängst was, ging ja schon aus meinem ersten Beitrag hervor.
Das ist ja auch deine Sache. Verdrängen kommst du nur mit Willem auf die Spur.

Magie ist eine sehr klare Sache. Die Quelle ist oft identisch mit ihrer Botschaft und in einer Sprache
die man verstehen kann. Je mehr du verdrängst desto offener wirst du für diabolische
Fragmente.
Das magische Fragment ist klar, die Botschaft ist klar.
Du allein entscheidest ob du aus eins und eins Zwei, Fünf oder Dreiviertel machst.
Es bleibt ein Fragment. Das Puzzle gehört dir allein.
 
Werbung:
nocheinmal zu Abbadon:
(jetzt habe ich so viel energie in die Rechtfertigung meines daseins gesteckt, das ich das wirklich hilfreiche außer acht gelassen habe)

Zu diesen Tools: ich hatte mir vor ner Weile das ganze ohne irgendwas darüber zu lesen durch den kopf gehen lassen und hatte folgende offene Frage: müssen diese Gegenstände (z.B. Waffen) wirklich existieren oder kann man sie quasi aus dem nix heraufbeschwören?

THX im vorraus

Entscheidend ist, das es sich fest in Deinen Geist einnistet. Dafür gibts verschiedene Methoden und verschiedene Talente. Ich hab früher alles mögliche gebastelt, weil das Basteln bereits eine magische Übung für den Geist ist. Du kannst es auch regelmäßig visualisieren. Weiterhin kannst Du selbst in Gottformen schlüpfen. Du baust den Gott visuell vor Dir auf und schlüpfst in ihn hinein. In diesem Thread tauchte übrigens eine nützliche Gottform auf, vielleicht erkennst Du sie, die passt ganz gut für Kampfeinsätze. Du musst das aufbauen und reinschlüpfen immer wieder üben und die jeweilige Kraft des Gottes empfinden können. Baue ihn einiges größer auf als Du es bist oder Dein erwähnter Gegner .
 
Magische Zweikämpfe seh ich oft als Remake von bereits erlebten.
Es passt einfach immer zu gut.
Zur Zeit fetzt es aber auch arg in der Zwischenebene. Es ist sinnvoll mit einem magischem Tool im
Reallive die Einflüsse von Drüben zu bearbeiten.
Letzte Woche kam was rüber, ich konnte nur fassungslos den Kopf schütteln.
Je nach Erfahrung wird daraus ein (projizierter) Gegner, oder das was die Menschen
aufwühlt, eine vorübergehende Unannehmlichkeit.
 
Naja, ich bin eher der typ der das analytisch angehen würde.
In erster linie würd ich darüber nachdenken, warum dich diese erste form des "ultraorthodoxen juden" so aggressiv gemacht hat. Da du explizit sagst, du schließt bei dir antisemitismus aus, muß es da etwas anderes sein, dass dich da grantig (aggressiv) gemacht hat. Such in deiner erinnerung nach ähnlich geleideten (menschen oder figuren) UND mit ihnen verbundenen (ev. schlechten) erlebnissen oder situationen die dich aggressiv gemacht haben (kann auch etwas sein, wo du dich z.b. jemandem gegenüber "ohnmächtig" gefühlt hast und deswegen aggressiv wurdest (eventuell kann es auch etwas sein, dass du zwar nicht selbst erlebt hast, aber dafür "mitangesehen hast").

Vllt. hängt es auch damit zusammen, dass "ultraorthodoxe religiöse" radikale gegner von homophilie sind und du da etwas gesehen hast (können auch z. b. nachrichten od. ein bericht gewesen sein- ich führe das deswegen an, weil nachrichten und berichte als "unbewußter" einfluß nicht zu unterschätzen sind).

Als ich deinen thread im UF Astral las, kam mir spontan die eingebung von einem wesen(santeil), dass dich besetzen möchte (weniger zombiehaft dafür mehr vampiristisch, am ehesten ein wesen(santeil), dass durch dich leben will-jemand, der kein eigenes "Dasein" hat). Und es ist ein wesen, dass genau auf diese bestimmte aggression (verbunden mit homophobie) angesprungen ist.

Was ich vermute ist, dass du mit homophilie nicht im reinen bist und dieses wesen, dass dir das antut, selbst kreiert hast. Ich vermute, es ist ein anteil deiner persönlichkeit. Du sagst ja explizid, du leidest an homophobie. Kriegst du aggressionen bei homophielen menschen? Hattest du ein schlechtes erlebnis oder etwas beobachtet in dem zusammenhang das dich aggressiv gemacht hat...usw. brauchst mir nicht, sondern nur dir selbst die fragen zu beantworten.
 
Dann heben wir das jetzt auf die rationale und psychologische Ebene , werden vernünftig und alles ist gut? Sind wir doch mal sachlich,tztz. Erklären wir das und schwups , verpufft es?
 
Was spricht dagegen diese seite miteinzubeziehen im sinne einer synthese? Ich trenne psychologie (psyche) nie von magie (oder sonstigem das mensch tut, denkt, fühlt....). Abgesehen davon, bin ich der ansicht, dass rationales nicht wirklich existiert. Rational wäre für mich noch am ehesten, wenn man sich in der eigenen mitte befindet, also zentriert ist.
 
Was spricht dagegen diese seite miteinzubeziehen im sinne einer synthese? Ich trenne psychologie (psyche) nie von magie (oder sonstigem das mensch tut, denkt, fühlt....). Abgesehen davon, bin ich der ansicht, dass rationales nicht wirklich existiert. Rational wäre für mich noch am ehesten, wenn man sich in der eigenen mitte befindet, also zentriert ist.

Vermutlich gehts im Magieunterforum um magische Lösungen.
 
habe den thread ganz vergessen. jetzt ist ein thema auf 2 threads verteilt was ich eig. nicht erreichen wollte.

ich bin vor kurzen aufgwacht und mein ganzer Hals ist rot sieht aus wie ein riesiger Knutschfleck.
Kann bei bedarf ein Photo hochladen -ist noch vorhanden -also ganz frisch sozusagen :D.

es ist quasi über nacht entstanden als ich wieder "besuch" hatte und nein ich habe keine wanzen im bett :D .

kann das überhaupt noch ein "esoterisch ursprung" haben oder muss ich da in der nacht dran gerieben haben o.ä. also sprich irgend ein schulmedizinischen ursprung haben?
aber: wenn ich mir jetzt bewusst diese wunde zuführen sollte/wollte, dann wüsste ich nicht wie ich das anstellen könnte außer vielleicht ein staubsauger dran zu halten :/
 
Werbung:
Zurück
Oben