Suche in Strasshof /Schutzengelsgespräch

Jesti

Neues Mitglied
Registriert
27. Dezember 2009
Beiträge
2
Hallo :)
ich war vor einigen Jahren bei einer Dame in Strasshof die mit Schutzengeln kommunizieren konnte/ kann.
Da sie mich ziemlich überzeugt hat (wusste wirklich viele Dinge aus meiner Vergangenheit) würde ich sie gerne wieder besuchen.
Ich habe allerdings keine Tel mehr und weiß auch ihren Nachnamen nicht , somit kann ich im Herold nichts finden ;-)

Meine Frage nun: Kennt jemand eine "Silvia" (wenn ich mich richtig erinnere) in STrasshof, die mit Schutzengeln spricht??

Hat jemand ihre Mailadresse/Tel und genaue Adresse?

Auf meiner SUche im Internet bin ich auch auf "Adele" gestoßen, kann mir jemand sagen, ob man sich auf diese Dame verlassen kann oder ob es eher Fake ist?

Vielen lieben Dank und schöne Feiertage noch!
Jesti
 
Werbung:
Hallo Jesti,

ich war auch vor einigen Jahren bei Silvia und super begeistert, leider habe ich die genaue Adresse, sowie die Telefonnummer verloren! Hast du diese eventuell schon herausgefunden??
Wenn ja bitte bitte schick sie mir!
Vielen lieben Dank
Suze
 
Hallo,

ich suche auch dringend die Telefonnummer von einer Silvia. Ich weiß noch dass sie 2003-2004 sich von allem zurückgezogen hatte und in Niederösterreich lebte.
Sie kommuniziert mit Hilfe von Engeln.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen?

Liebe Grüße
 
Hallo Zusammen,

hier die Telefonnummer von Silvia:
Grenzstrasse 35
2231 Strasshof
Tel.: 02287/ 30546

lg
Christian
 
Werbung:
bist du sicher,dass es ihr recht ist wenn du das so öffentlich schreibst?hast du sie vorher gefragt?ich habe auch die adresse und telefonnummer ,aber würde das nie öffentlich schreiben,es sei denn,ich habe ihre einwilligung.hast du die?
 
Zurück
Oben