Suche immer mal wieder jemanden zum Tauschlegen...:)

Kiki05

Neues Mitglied
Registriert
19. Oktober 2005
Beiträge
3
Hallo ihe Lieben,

wie der Titel schon sagt suche ich immer mal wieder jemanden zum Tauschlegen, einfach weil es mir persönlich Spaß macht meine Fähigkeiten an Fremden auszutesten/auszubauen und ich es genauso spannend finde, wenn jemand für mich auslegt und inwiefern diese Aussage tatsächlich zutrifft.Lege nie für mich selbst, da mir da einfach der emotionale abstand fehlt und ich immer das Gefühl habe somit mein eigenes Ergebnis zu verfälschen...:)Lege seit einigen Jahren alles mögliche.

Also wenn jemand Lust hat...schickt mir doch ne pn mit eurem Anliegen,Namen und Geburtsdatum. Ich werde euch im Gegenzug meine Daten schicken und schon kann's losgehen.;)

Liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben